Hallo aus dem Schwabenland

  • Hallo zusammen, mir ist grade aufgefallen, das ich mich noch gar nicht Vorgestellt habe obwohl ich schon ne Weile dabei bin und Fragen stelle :O ... Sorry!


    Ich bin Axel, 20 Jahre alt aus dem schönen Filderstadt bei Stuttgart. Habe mit 16 die RV 50 von meinem Vater übernommen und bin seit dem mit 50ccm unterwegs.

    Habe davor schon an diversen China Bikes und kleineren Motocross geschraubt, aber mit dem 50gerle gings dann so richtig los :)


    Ich bin absolut kein Profil was das ganze angeht.. Großen Respekt an die Profischrauber !! Aber es macht mir einfach Spaß und man lernt einfach durchs Schrauben.

    Viel mehr gibt es über mich eigentlich nicht zusagen ;)

    :50::50: Allzeit Gute Fahrt :50::50:

  • Hallo,

    Willkommen im Forum.

    Na das hört sich doch alles gut an.

    Viel Erfolg und Spaß.

    Die Profis sind ja auch nicht fertig gebacken vom Himmel gefallen.

    :50::)8)


    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo & ❤️-lich willkommen hier!

    Suzuki RV 50 Grün, Blau, Rot und "Kanari-Edition"

    Suzuki RV 75 '74
    Suzuki RV 90 '75
    Suzuki Van Van 125 '03
    Honda Monkey ´75