Vorstellung eines neuen RV 50 Besitzers

  • Hallo,

    ich will mich heute mal vorstellen.

    Mein Name ist Joachim und ich komme aus Mannheim. Ich habe mir gestern (wahrscheinlich in einem Anfall geistiger Umnachtung)eine ziemlich zerlegte RV 50 zugelegt.

    Besitzer bin ich somit....Als Fahrer wird es wohl noch eine Zeit dauern.

    Ich habe schon eine Zeit hier mitgelesen und freue mich jetzt hoffentlich aktiver einbringen zu können.

    Beruflich bin ich Meister in der Truck Industrie und kenne mich auch mit dem Schrauben ein bisschen aus.

    In meiner Freizeit fahre ich eine 1200 GS.......Die RV soll das Familien Moped für Frau und Kinder werden!!!


    Gruß aus Mannheim

    Joachim

  • Hallo Joachim,

    Herzlich willkommen hier im Rv Forum.

    Die Rv stand in den Kleinanzeigen...

    Viel Spass mit der Frühen Rv50.

    Wenn du Hilfe benötigst bist du Hier Richtig.Kannst dich auch bei mir melden wenn du nicht mehr weiter weiß.

    Wohne ja um die Eck.

    Gruß Matthias

  • Hallo Joachim, auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum. Da haben einige schon schlechtere Projekte an Land gezogen und haben es auch geschafft. In diesem Sinne viel Spaß.


    Gruß Larry :50:

  • Servus und Willkommen,

    Das ist keine schlechte Basis, der Preis war auch recht ok, hatte sie im Netz gesehen wenn ich nicht irre.

    Viel Erfolg und Spaß.

    :50::)


    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo & herzlich willkommen hier im Forum.


    Gruß, Woki

    Suzuki RV 50 Grün, Blau, Rot und "Kanari-Edition"

    Suzuki RV 75 '74
    Suzuki RV 90 '75
    Suzuki Van Van 125 '03
    Honda Monkey ´75

  • Herzlich willkommen hier im Forum. So schlimm schaut die RV doch gar nicht aus.

    Denn : Hier werden Sie geholfen.


    Gruß aus Oberfranken Günter

  • Vielen Dank für die netten Worte zum Einstand!!!!

    Ja das Moped war bei Kleinanzeigen inseriert und konnte zu einem, für mich, angemessenen Preis erstanden werden.

    Ich denke auch, dass es eine gute Basis ist um die RV "kennenzulernen". Habe heue mal ein bisschen die Teile sortiert. Scheint alles vorhanden zu sein. Jetzt muss ich nur mal schauen wo was hingehört.

    Das Moped ist wohl ein Einsitzer. Sitzbank ist ziemlich kurz. Lackierung ist solala bleibt aber erst mal so bis ich in 3 Jahren in Altersteilzeit gehe und dann nehme ich sie mir nochmal vor 8)