Hallöchen aus der Rhön

  • Ich möchte mich kurz vorstellen.

    Mein Name ist Toby und ich komme aus der Nähe von Fulda in der schönen Rhön.

    Bin 44 Jahre alt und bin die letzten 23 Jahre mit dem Motorrad unterwegs gewesen.

    Fahre seit 2002 verschiedene BMW´s, hab aber auch noch andere Schätzchen.

    Mit einer Monkey Replika hat es angefangen. Dann ist mir eine Honda CY50 über den Weg gelaufen. Beide stehen bei mir im Wohnzimmer, werden eigentlich nur im Urlaub in Spanien bewegt. Vor 2 Jahren kam noch eine Yamaha LB80 (Chappi) und letztes Jahr die RV 125 dazu. Die Suzuki hat eine 2016er Zulassung, also eine der letzten. Sie hat einen Top Zustand, ich musste sie einfach haben.


    Nun freut es mich, ein paar gleich gesinnte kennen zu lernen.


    Viele Grüße Toby

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und ❤️-lich willkommen hier im Forum.


    Gruß, Woki

    Suzuki RV 50 Grün, Blau, Rot und "Kanari-Edition"

    Suzuki RV 75 '74
    Suzuki RV 90 '75
    Suzuki Van Van 125 '03
    Honda Monkey ´75

  • Servus und Willkommen im Forum.

    Bilder sind immer gern gesehen.

    Gruß :50::)


    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.

  • Hallo Toby, herzlich willkommen hier im Forum und ich glaube ich muss mal mit meiner Frau reden, möchte meine RV auch ins Wohnzimmer stellen. ;)


    Gruß Larry :50:

  • Hallo Toby,

    herzlich willkommen hier und viel Spaß beim schmökern. Das mit dem Wohnzimmer würde

    mir auch gefallen. Vielleicht kennst Du Argumente um meine Frau zu überzeugen. Aber wenn ich alle meine Lieblinge im Wohnzimmer aufstellen mochte, muß ich unbedingt anbauen.


    Gruß aus Oberfranken

    Günter

  • Hallo Toby

    Herzlich willkommen auch ich bin neu hier. Ist aber sehr interessant hier zu lesen was alles passiert.

    Gruss Martin

  • Verrückt. Ich wohne in Hofbieber ?. Melde dich, wenn ihr mal wieder hier bist. Dann fahren wir zusammen ?