Van Van Tasche

  • ich seh schon irgendwann die Verkaufsanzeige..Verkaufe meine Rv125.

    Mit Zusatztank, satteltaschen,Luftpumpe.

    Zusatztank =1200euro

    Satteltaschen=750euro

    Luftpumpe =250euro

    Rv als Bonus kostenlos dazu.

    ?

  • Noch 2 Tage und schon 451€ für eine gebrauchte Tasche, Wahnsinn..

    1840_ddm1.gif



  • Der Verkäufer hat sich gedacht....Es steht jeden Tag ein Bekloppter auf und der wird schon kaufen.


    Wirklich echt krank was manche Leute für Preise aufmachen und der Kram wird dann auch noch gekauft, unfassbar.

    Gleiches trifft auch auf Luftpumpen und original Bordwerkzeug zu, letztendlich wird das Zeugs nur angeboten zu exorbitant hohen Preisen, weil ein bekloppter aufsteht.......

    Gruß Peter

    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit:50:

  • Wer das Zubehör will der Bezahlt Anscheinend auch.

    Der Zusatztank schiesst für mich den Vogel ab!

    Knapp 1000euro für was das nicht benutzt wird.

    Dann lieber eine Blümchen Sitzbank oder ein Gepäckträger für über das Vorderrad Schutzblech.

  • Ich denke ehrlich gesagt das der Verkäufer das auch nicht erwartet hat, wenn ich sehe das die Anzeige bei 1€ angefangen hat..

    Mit seltene Sachen wie meistens das Zubehör ist es halt so das es immer teurer wird. Kommt halt weil es nur noch sehr wenig davon gibt. Kann ich schon irgendwie verstehen.

    Man kann es auch als eine kleine Investition sehen, wird ja nicht weniger wert und braucht auch nicht so viel platz wie die ganzen Mopeds:thumbup:

    1840_ddm1.gif



  • Hallo,

    Ihr habt ja Recht...muss man als kleine Anlage sehen und wenn ich das Zubehör unbedingt haben möchte dann bezahl ich auch ein bissel mehr;)

    Aber ich würde mein Moped nirgens unbesaufsichtigt zb mit dem Zusatztank lassen.Ich habe bei Ausfahrten sogar die Original Pumpe gegen meinen Nachbau getauscht..trotz Original Diebstahlsicherung.

  • Hallo,

    meine Meinung ist, wir leben in Deutschland in einem Land mit freier Marktwirtschaft ( Gott sei Dank).

    Hier kann jeder kaufen und verkaufen wie er will. Schaut euch mal Preise bei den Hondas CB 750 an, z.B

    neue Tacho-Drehzahlmessereinheit 2100 €. Alles was es nicht mehr gibt wird teuer.


    Gruß Günter

  • Hallo,

    soweit ich weiss gab es 2 verschiedene Grössen und Farben.Die Blau in Gross für 90 und 125 und die Gelbe in Klein für die 50er.

  • Genau, Gelb für 50/75 und Blau für 90/125. Was größe betrifft sind Sie aber fast gleich. Die etwas neueren Taschen haben in den 2 mittleren Löchern noch einen verstärkten Chromring mit eingebaut.

    Nur der Halter den er dazu verkauft hatt für den Auspuff war nicht original.

    1840_ddm1.gif



  • Die Halter sind soweit ich weiß alle gleich.

    1840_ddm1.gif