Saurier in der Hauptstadt

  • Moin,

    nach äußerst schlechten Erfahrungen mit dem Daxklon von Skyteam bin ich das Wagnis eingegangen und habe mir einen T-Rex zugelegt. Leider stand er in Hamburg sodass ich ihn auf eigener Achse überführt habe. Bei anfangs 75km/h Höchstgeschwindigkeit war das ein eher zeitraubendes Unterfangen. Gegen Ende der Tour fuhr er sich deutlich besser. Die inneren Widerstände des noch ziemlich neuen Motors wurden geringer und die Kiste lief am Ende locker 85. Es kann sein daß der in China aus feinsten Materialien hergestellte katalytische Konverter einfach verglüht ist unter der Dauerbelastung.


    Wie auch immer. Da hier im Forum nicht allzuviel los ist wollte ich wissen ob es evtl. noch andere T-Rex Treiber, oder RV Fahrer in Muttistadt gibt. Falls ja könntet Ihr Euch ja in diesem Thread zu erkennen geben. Vielleicht ergibt sich ja Mal ein kleines, zwangloses Treffen.


    Gruß Kono

  • Allzu viele Einträge aus der näheren Vergangenheit zum T-Rex konnte ich nicht finden.


    Und wo genau hast Du Gemecker bemerkt:?:

  • Na das hier nix los ist , sehe ich als Gemecker .

    Ist ja nicht wirklich ein T-Rex Forum.

    Hier schreibt man über RV-Probleme und da die RV´s

    relative Problemlos sind gibt's nicht viel zu lesen.

    Bei Problemen bekommst du auch schnell gute

    Informationen, wenn's um RV´s geht !!

    Lg Uli

    Verrückt? Ich? Nee. Das hätten mir die Stimmen doch gesagt !
    82er RV 50 orange

  • Sorry, hab mich spontan angemeldet und "bemerkt" daß hier kaum geschrieben wird, im Bereich der "anderen Bigfoots". Ein Themenbereich der hier toleranterweise eingerichtet worden ist für die nicht RV-Fahrer.

    Auch habe ich noch keine echten Probleme mit meinem Klon, wollte aber für einen Austausch an Erfahrungen gerne schonmal wissen ob es noch andere T-Rex Fahrer gibt, die in der Hauptstadt unterwegs sind. Aber schön das sich ein paar Leute auf meine Anmeldung melden, auch wenn sie meinen von meiner Seite aus gemeckert wird.


    In den Foren wo ich mich herumtreibe heißt man Neue meist willkommen, die offensichtlich das selbe Hobby haben und stellt Fragen falls man neugierig ist.


    Ihr habt zwar keine Fragen, aber ich verrate jetzt einfach Mal das ich auch schon einige RV's mein Eigen nennen durfte. Und soweit ich mich erinnern kann gab es sehr wohl das Eine oder Andere technische Problem. Auch wenn es sich heutzutage wohl eher um Probleme dreht die mit der Beschaffung von Ersatzteilen zu tun haben.


    Also nichts für ungut. Aber ich möchte hier Kontakt zu Gleichgesinnten herstellen und keine Brandsätze loswerden.

  • Hy Kono,

    sorry, hast recht, herzlich willkommen hier !!

    Natürlich sind auch andere Big Foots hier vertreten.

    Die Anzahl der Beiträge ist sehr gering.

    Vielleicht kannst du ja dazu beitragen , das wir mehr

    über die Klone erfahren.

    Lg Uli

    Verrückt? Ich? Nee. Das hätten mir die Stimmen doch gesagt !
    82er RV 50 orange

  • Moin und danke fürs Willkommen heißen.


    Ich werde versuchen ein wenig mehr Bewegung hier reinzubringen und zu berichten wenn es Neuigkeiten bei meinem Reptil gibt.

  • Hi Larry,

    ich dachte das die T-Rex Treiber hier im Bigfoot Forum etwas aktiver sind. Wenn nicht hier wo denn? Ein passenderes Gehege kann ich mir kaum vorstellen. Oder ist der kleine Saurier vielleicht gar nicht so beliebt?

  • HALLO und herzlich willkommen hier. RV 200 ist zwar nicht mein Gebiet aber lesen schadet nicht-


    Grüße aus Oberfranken

    Günter

  • Digga... wenn Du es schon ansprichst. Herzlich willkommen.
    btw... in den anderen Foren, in denen ich mich so rumtreibe, ist es üblich, dass man sich kurz vorstellt;)


    Ich nenne ja nun auch einen Klon mein eigen.
    ebenso Skyteam, aber V-Raptor.
    also Klon der vanVan.
    Bilder davon in meinen Alben.

    Und du hast insofern Recht, dass es wohl tatsächlich nicht so viele T-Rex gibt... sozusagen aussterbende Saurier, wie auch die Raptor.

    Skyteam V-Raptor 250

    It´s never too late not to...