• Hallo,

    ich brauche demnächst für meine RV50 neue Kupplungsbeläge. Kennt jemand eine Bezugsquelle bei der Qualität und Preis stimmen?

    Der letzte Erwerb aus dem Internet war ein totaler Sch... , sie hat schon beim Einbau Schwierigkeiten gemacht , auf die Funktion mag ich nicht weiter eingehen. Hab die Alte wieder drin, die gibt aber so langsam auf.

    Gru0 Ervau

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    einfach die benötigten Teile beim Suzuki Händler bestellen und einbauen.


    Gruß, Woki

    Suzuki RV 50 Grün, Blau, Rot und "Kanari-Edition"

    Suzuki RV 75 '74
    Suzuki RV 90 '75
    Suzuki Van Van 125 '03
    Honda Monkey ´75

  • Danke für den Tipp- auf die naheliegenden Ideen kommt man immer zuletzt.

    Hab die Kupplung beim Händler am Montag bestellt und am Donnerstag abgeholt.

    Gruß von Dermitderneuenkupplung

  • Hallo,

    Woki kann ich nur zustimmen.

    Alles was es noch bei Suzuki erhältlich ist, beziehe ich von dort. Ich habe das Glück einen super Suzukihändler zu kennen, der sich die Mühe macht, für unsere alten Kisten die Teile noch aus alten Microfiche Unterlagen herauszusuchen. Sicherlich etwas teurer als de,r zum Teil, Zubehörschrott aber es lohnt sich.

    Gruß Peter

    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit:50: