Mal ein Bissel Müll zusammen Gesteckt!

  • Hallo

    Einfach mal den Restmüll zusammen gesteckt und für über 600tacken angeboten. :(

    Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

    https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android

  • glaub mir, das wird schnell verkauft. Wenn ich mit den Verkäfern so rede, werden schon für den Motorblock manchmal 400 Eur aufgerufen. Dann schön addiert und dann bist du schnell bei dem Betrag.


    Wenn wir jetzt aber anfangen nur noch Teile zu beziehen, wo bleibt dann die Originalität bei unseren Rvs. Stimme Dir also zu. Spiele ja auch mit dem Gedanken EINER (aber wirklich nur noch eine) |☆überleg| wieder Leben einhauchen zu lassen.


    Die Maschinen werden bald 50 Jahre, haben zum Teil viel erlebt incl vieler Umbaumaßnahmen.


    Vielleicht wird es dann doch eher noch ein E-Bike für den mittlerweile übergewichtigen Papa.


    Werden sehen und bin für Verkaufsangebote immer offen.


    Euch allen einen schönen Abend


    Markus

    :50: Neu kann jeder

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    ja, das ist schon interessant, sogar der Zylinder ist während dem Fotografieren anscheinend abgefallen. ?


    Gruß, Woki

    Suzuki RV 50 Grün, Blau, Rot und "Kanari-Edition"

    Suzuki RV 75 '74
    Suzuki RV 90 '75
    Suzuki Van Van 125 '03
    Honda Monkey ´75

  • Hallo,

    ja die haben wir auch gesehen und gedacht :/:rolleyes:=O

    Normal schlachtet der Anbieter häufig.

    Fehlt wohl die Zeit oder Lust, oder er erlöst somit mehr.

    Aber wie schon erwähnt, bei den derzeitigen Preisen ... früher hatte ich sowas mal gegen einen Kasten namhaftes Bier getauscht 8):/

    Gruß :50::)


    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.