Satteltaschen

  • Hallo Peter,

    Sehr Schön!

    Du musst nicht in Vorlage Gehen!

    Ich überweise Dir gerne schon die Auslagen..

    Aber meine Bestätigung hast du!

    Gruß Matthias

  • Hallo Peter,

    Bestellmail ist ebenfalls raus. Nenn mit einen Betrag und ein Konto dann bezahl ich sofort.


    Gruß Günter

  • Hallo Woki, hallo alle Anderen....,


    Mail von fast allen Interessenten sind alle angekommen und vielen Dank dafür. Einer hat sich nicht gemeldet, naja ...


    Ein Update zu den Satteltaschen. In der 2. Oktoberwoche können die Taschen beflockt werden, endlich. Wie lange das dauert weiß ich nicht aber ich denke das ende Oktober die Nummer durch sein dürfte.

    Eines kann ich nur sagen, die Dinger sehen super professionell aus und sind um Klassen besser als das einstige Original.

    Sobald es was neues gibt melde ich mich, von fast allen habe ich ja die Kontaktdaten.


    Gruß aus dem Odenwald, Peter

    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit:50:

  • Hallo Peter,

    is ja fast wie Weihnachten :S

    Kann es kaum erwarten .

    Vielleicht kannst du ja schon zusammen

    rechnen und ich bezahle.

    Lg Uli

    Verrückt? Ich? Nee. Das hätten mir die Stimmen doch gesagt !
    82er RV 50 orange

  • Hallo Uli,

    wenn die Taschen beflockt sind weiß ich was es gekostet hat, ich denke es wird sich wie im angekündigten Rahmen aufhalten. Sobald ich alles zusammen habe schreibe ich euch an und über die Bezahlung mache ich mir keine Gedanken, ich gehe einfach mal vom Guten im Menschen aus.

    Gruß Peter

    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit:50:

  • Hallo Peter,

    Freut mich das es weiter geht..und der wo sich nicht gemeldet hat..naja:/

    Wenn du keinen Abnehmer findest..nehm ich sie für die 125er.

    Gruß

    Matthias

  • Mach mich heisss , Peter !!

    Jetzt noch Orange Beflockung

    und mir schiesst die Milch ein !!

    Verrückt? Ich? Nee. Das hätten mir die Stimmen doch gesagt !
    82er RV 50 orange

  • Das war sicher ich der sich nicht gemeldet hat bin leider erst heute nach Hause gekommen tut mir unendlich leid. Wenn sie noch da ist nehm ich sie natürlich. Wenn nicht schade. Bitte gebt mir kurz Bescheid. Nochmal das ist normalerweise nicht meine Art bitte verzeiht mir.

  • Hallo Peter

    Meine Taschen brauchst Du nicht verschicken

    Ich kann warten bis Du mich in Bamberg besuchst. Melde dich aber rechtzeitig da ich in nächster Zeit eine größere Augenoperation vor mir habe. Ich möchte dich schon erkennen. Bezahlen möchte ich bitte schnellstmöglich.

    Gruß aus Bamberg

    Günter

  • Hallo Peter,
    bei mir brauchst Du auch nicht unbedingt verschicken. Wenn es soweit ist, würde ich auch am WE mal ein Tour in den Oderwald machen und die Taschen einfach abholen. Natürlich nur wenn es Dir recht wäre.
    Gruß von der Nahe
    Harry