Satteltaschen

  • Hallo Peter

    Alles klar. Oswald ist bis Ende November in Urlaub. Sag einfach Bescheid wann Di kommen willst. Freue mich auf deinen Besuch


    Gruß Günter aus Bamberg

  • Hallo Forengemeinschaft,


    die erste Teil der Taschen sind raus, einige haben sie auch schon erhalten. Heute ist ein Paket zurück gekommen weil die "Mutti" an der Annahmestelle zwar für Österreich kassiert hat, zarte 29 Euro !!!!!! und hat das Paket dann mit Innland frankiert.

    Der Leidtragende ist Stefan G. aber keine Panik, am Montag kläre ich das.


    Gruß Peter

    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit:50:

  • Hallo Leute

    Bitte schickt mir Bilder von euren Paketen

    Letzte Woche hatte ich einige innerhalb Deutschland verschickt und 2 nach Österreich

    Hier ist dem Shop ein Fehler unterlaufen

    Ein österreichisches Paket mit Inland frankiert das auch zurück kam und jetzt hat jemand ein Paket bekommen das mit A oder Aut jedenfalls für Österreich frankiert ist

    Dummerweise muss ich den Nachweis bringen ansonsten muss ich es nochmal bezahlen

    Danke

    Gruß Peter

    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit:50:

  • Also,

    das falsch frankierte Paket ging nach Mönchenglattbach.

    Lieber Uli, sei so nett, und fotografiere mir das Lable von Hermes. Sofern du den Karton noch besitzt. Die Pfeiffen von Hermes bestehen auf die Bestätigung der Falschlieferung, obwohl sie mir durchgeben konnten, dass ein Auslandslable nach Mönchenglattbach gegangen ist..??!!?? Man kann sich einfach nur wundern


    Heisenberg, Uli,....bitte um Rückmeldung


    Gruß Peter

    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit:50:

  • Hallo Peter,

    sorry, Twins hat mir gestern noch Bescheid gegeben und hab's doch

    noch vergessen !

    Hab es gerade dir per Email gesendet !

    Lg Uli

    Verrückt? Ich? Nee. Das hätten mir die Stimmen doch gesagt !
    82er RV 50 orange

  • Meine Satteltasche ist heute zugestellt worden - die Qualität - HAMMA!


    Vielen Dank nochmals für deine Mühen.

    Ohne aufdringlich zu sein, was machen denn die Abstandhalter?


    Viele Grüße Achim

    Einmal editiert, zuletzt von kfk804 ()

  • Hallo


    Meine Tachen sind auch angekommen. Super Arbeit. Vielen Dank für die Bemühungen.

    Jetzt kann ich endlich meine Brotzeit vernünftig transportieren.


    Gruß aus Bamberg

    Günter

  • So.....Leute,


    heute habe ich die letzten Taschen versendet bis auf....es haben sich noch nicht alle gemeldet.

    Dummerweise hat der erste Beflocker 2 blaue Taschen geschrottet!? , daher haben 2 Leute leider nur eine gelbe anstatt gelb und blau bekommen, SORRY.

    Per Paypal habe ich diese auch angeschrieben um die zuviel bezahlte Tasche zurück zu überweisen. Bitte im Paypal Account nachschauen. Ich hätte das direkt gemacht, aber es geht bei privat und an Freunde gesendet leider nicht.

    Ihr habt ja unten auf der Mail von mir meine Handynummer. Bitte kurze Mitteilung per Whatsapp oder SMS mit euren Paypalaccounts.

    So jetzt noch zum Schluß.

    Es sind 2 gelbe Taschen übrig von den Leuten die sich nicht mehr gemeldet haben. Vielleicht melden die sich ja noch.

    Von meiner Seite ist zumindest das Thema Satteltaschen beendet.

    Auf jeden Fall möchte ich mich nochmals bei all den Leuten bedanken, die etwas zu dem Thema beigetragen haben.

    Auf jeden Fall möchte ich Oswald und Jürgen hier aus dem Forum erwähnen, ohne die Beiden hätte es keine originalen Taschen als Vorlage gegeben und Twins, der auch "verzweifelt" nach dem richtigen Farbton für die gelbe Tasche gesucht hat, außerdem hat er den VanVan Aufkeber zur Verfügung gestellt für die Druckvorlage.

    Jetzt noch abschließend zu den Abstandshaltern.

    Ein Muster habe ich gefertigt nach Jürgens Original und eine Fertigungsskizze dazu erstellt, leider sind diese bis jetzt nicht nachgebaut worden mangels Zeit.

    Falls ich im Winter etwas Zeit habe, versuche ich für jeden der Interesse bekundet hat einen Abstandshalter zu bauen, zur Not könnt ihr auch die Skizze haben und euch selbst daran versuchen.


    Vielleicht trifft man sich ja irgendwo mit den Taschen, jedenfalls viel Spaß damit.


    Gruß aus dem Odenwald, Peter

    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit:50:

  • Hallo Peter

    Nochmal vielen Dank für deine Bemühungen für die Taschen. Einfach klasse. Wenn Du mir die Zeichnung für die Halter schickst kann ich mir vielleicht selber was machen. Einen Termin für den Besuch in Bamberg hast Du schon?


    Gruß Günter aus Bamberg

  • Hallo Uli,

    du hast ein weltweites Unikat!! Sieht wirklich sehr gut aus die schwarze Tasche. Auch Twins Taschen passen richtig gut zu seinen RVs


    Falls ihr nächstes Jahr wieder eine Tour durch den Odenwald plant und ich nicht in Urlaub bin, fahre ich dieses Mal mit.

    Gruß Peter

    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit:50:

  • Hallo Peter ,

    danke dir. Schade, dass du nicht dabei warst !

    Bis zum nächsten Treffen Nähe Odenwald dauert es noch was.

    Lg Uli

    Verrückt? Ich? Nee. Das hätten mir die Stimmen doch gesagt !
    82er RV 50 orange

  • ......

    Es sind 2 gelbe Taschen übrig von den Leuten die sich nicht mehr gemeldet haben. Vielleicht melden die sich ja noch.

    .......

    Moin Peter,


    wenn du noch eine Tasche übrig hast, dann würde ich mich über eine Nachricht freuen.


    Mit fröhlichen Grüßen


    Olli

    Smile, it's free :50:

    Warum ich RV fahre? Sie riecht richtig gut und fühlt sich schön an :125:

  • Moin Peter,


    die Taschen kamen heute an. Sehen super aus, vielen Dank :thumbup:

    Kannst du noch einmal die Maße von den Abstandshalter veröffentlichen?


    Mit fröhlichen Grüßen


    Olli

    Smile, it's free :50:

    Warum ich RV fahre? Sie riecht richtig gut und fühlt sich schön an :125:

  • …und wer bei den Satteltaschen zu kurz gekommen ist, hat hier noch eine Chance. Der ebenfalls angebotene Gepäckträger sieht nach dem Modell Farmer aus, d.h. er dürfte nur auf einer RV 90 mit Einzelsitz passen. Gab‘s m.W. für Australien und Neuseeland.

    .404C8382-F28B-4B06-BB0F-B3E6818D220D.jpg

    panta rhei - alles ist im Fluss