T-Rex Reifen

  • Hat einer von Euch T-Rex Treibern schon mit Reifen Erfahrungen gemacht die nicht der Serie entsprechen?


    Ich würde gern auf andere Pneus wechseln, bei denen man nicht ab 50km/h einen Hörsturz erleidet.


    Am liebsten wären mir die Reifen die denen der serienmäßigen alten RV 50/90 entsprechen. Aber das scheint einem Wunschkonzert zu entsprechen, da es die in der Dimension 21x7-10 bestimmt nicht gibt.


    Sie dürfen aber gerne auch etwas straßenorientierter ausgelegt sein.


    Freue mich schon auf Eure Tipps, mit goes und no goes.


    Gruß Alex

  • Ich fahre auf meiner RV 50 einen SAWA MC 17 in 150/80-10

    Ist aber nich wirklich leise !

    Verrückt? Ich? Nee. Das hätten mir die Stimmen doch gesagt !
    82er RV 50 orange

  • Hallo,

    Verstehe ich nicht ganz...

    Die T Rex hatt doch Original die 21x7x10 mit dem Rv Rectangle Profil.

    Was möchtest du noch für ein Zahmeres Profil?

    Gruß Matthias

  • Beim Bild einbinden vom Handy aus um das aktuelle Reifenprofil zu zeigen hab ich mich leider zu blöd angestellt.


    Wie auch immer. Einen Flüsterreifen wird es bei der Dimension nicht geben, aber das Rectangleprofil der RV ist akustisch Welten entfernt von Meiner.