RV 50 Gangwechsel Stifte

  • Hallo zusammen,


    Habe gestern meinen Motor gespalten um die Lager usw zu checken und ggf zu tauschen.


    Ich hatte beim Gangwechsler Einen Stift entnommen bei der Montage. Der ist nun in der Werkstatt verschollen :huh:


    Das Teil meine ich -> 09261-04002-000


    Nun meine Frage :


    In diversen Online Shops werden die Teile als 4er Set Angeboten.


    Es müssten aber doch alle Stifte drin sein oder ? Bin etwas verunsichert ob ich beim zerlegen übersehen hab das ein Stift nicht drinnen war oder ich ihn verlegt habe.


    Grüße:)

    :50::50: Allzeit Gute Fahrt :50::50:

  • Hallo,

    Wenn du die Schaltstifte meinst müssen es insgesamt 4 sein für die 4 Gänge und 1 Dicker für die Endstellung im 4 Gang.Müssen richtig Positioniert werden.

    Gruß Matthias

  • ManuelK  Twins


    Super danke für die Schnelle Antwort !!

    Habt ihr Erfahrung mit dem Zerlegen und wieder zusammenbauen von dem Motor ?


    Ich habe den Großteil der Schrauben nur mit ausdrehwerkzeug raus bekommen, würde daher alle neuen als Innensechskannt nehmen. Was meint ihr dazu ?

    :50::50: Allzeit Gute Fahrt :50::50:

  • Warum nicht..wenn du es nicht Original haben möchtest sind innensechskannt gut.

    Was ist ein Ausdrehwerkzeug?

    Ich löse die Kreuz mit einem Hand Schlagschrauber.