Hallo aus dem Odenwald

  • Guten Abend allerseits,

    ich bin Berthold, 70 Jahre jung, und habe bisher in diesem sehr interessanten Forum mitgelesen.

    Zu einer originalen RV hat’s nicht gereicht, also habe ich mir eine Skyteam T-Rex 125 angelacht.

    Ich finde es sehr schön, dass in diesem Forum so tolerant mit markenfremden Produkten umgegangen wird.

    Allzeit gute Fahrt.

    Gruß Berthold

  • Hallo Berthold,


    ich komme aus dem schönen Fischbachtal* und habe keinerlei Vorurteile gegenüber Skyteam.

    Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt!


    Gruß: Marc


    *Habe es zu spät gesehen. Angehängte Fotos (mit EXIF) werden von der Forensoftware mit eigenem Link aufbereitet, um deinen Wohnort öffentlich für alle verfügbar zu machen.

  • Hallo Hans, hallo Marc,

    danke für die nette Begrüßung.

    Allzeit gute Fahrt

    Gruß Berthold

  • Hallo,

    Auch von mir ein willkommen im Forum.

    Gruß aus Lampertheim.

    Matthias

  • Hallo Berthold,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

    Ich wohne in Rimbach, selbstverständlich Odenwald.

    Allseits gute Fahrt und vielleicht steigst du ja irgend wann mal um auf eine gute alte Suzuki, die wurden schließlich vor sehr vielen Jahren von Motorrad Röth aus Hammelbach importiert.


    Gruß Peter

    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit:50:

  • Herzlich Willkommen im Forum


    Gruß Tim

    Wer später bremst is länger schnell :thumbup:
    Fehlende Leistung wird durch wahnsinnige Fahrweise kompensiert 8o

  • Nochmals ein Hallo an alle und vielen Dank für die nette Begrüßung hier im Forum.

    Gruß Berthold

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und ❤️-lich willkommen hier im Forum.


    Gruß, Woki

    Suzuki RV 50 Grün, Blau, Rot und "Kanari-Edition"

    Suzuki RV 75 '74
    Suzuki RV 90 '75
    Suzuki Van Van 125 '03
    Honda Monkey ´75