Grüße aus dem Siegerland

  • Hallo zusammen, ich heiße René, bin 41 Jahre alt und komme aus Siegen. Ich bin nun Besitzer einer 125er Rv aus 1978 in blau weiß. Ich bin zu der Rv gekommen wie die Jungfrau zum Kinde. Die Eltern meines besten Freundes (kennen uns seit 39 Jahren) haben /hatten eben diese RV. Sie war in vielen gemeinsamen Campingurlauben mit dabei. Letzte Woche sprach mich nun mein Kumpel an das sein Vater mit 80 Jahren nicht mehr fahren wolle und seine Mopeds verkaufen will. Da konnte ich nicht anders die gute kleine zu kaufen auf das sie in der Familie bleibt. Schraube seit vielen Jahren an Vespa aber das hier ist ja nochmal was anderes. Hoffe auf einige Tips wie ich sie wieder ans laufen bekomme denn das tut sie im Moment leider nicht.

  • Hallo

    Willkommen hier. Hier wirs Du geholfen


    Grüße aus Oberfranken

    Günter

  • Hallo,

    gute Entscheidung und wenns Fragen gibt.....hier kennt sich bestimmt jemand aus der diese Frage beantworten kann. Viel Spass mit der RV,


    Gruß Peter

    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit:50:

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich willkommen hier im Forum und gutes Gelingen für die Reaktivierung!


    Gruß, Woki

    Suzuki RV 50 Grün, Blau, Rot und "Kanari-Edition"

    Suzuki RV 75 '74
    Suzuki RV 90 '75
    Suzuki Van Van 125 '03
    Honda Monkey ´75