Suche Hilfe & Zusammenhalt ~ das geht alle an!

• Genau das ist es ja warum ich aufkläre. Jeder der an meiner Aktion teil nimmt ist willkommen und 10 Cent kann man doch investieren für den "Kampf gegen den Kapitalismus" .. klingt zwar so radikal aber ist im Grunde eine nötige Gegenwehr.

Also bitte einfach mal auf meine eBay Anzeige schauen und den Text lesen. Ich habe jetzt die dritte Auktion in nur 46 Stunden 9x verkauft und die Resonanz wird immer größer. Sie lebt allerdings nur von Werbung, denn was man nicht kennt, das sucht auch keiner.

Ich zähle auf euch ! Jeder Tropfen höhlt den Stein ! Don't feed the lion!

• Hallo,

Finde ich gut das du etwas dagegen Unternehmen willst wenn es dich Ärgert.

Ich persönlich verkaufe schon lange nichts mehr auf Ebay.

Und kaufen kann ich auch woanderst.

Deswegen..ist es mir eigendlich Jacke wie Hose.Ist ja ebays endscheidung ob sie Die Gebühren erhöhen und das Bezahlsystem Ändeŕn.

Gruß Matthias

• Hallo Matthias

Danke für deinen Zuspruch. Sicherlich sollte sich jeder gegen etwas wehren was er nicht will sonst ist er ja ´nur noch eine Marionette.

Etwas entäuschend ist hier allerdings eure Teilnahme.

Gar nicht mal an meiner Aktion auf Ebay sondern schon bezüglich des Interesses an diesem Post.

In fast 2 Tagen nur 2 Rückmeldungen und ein Like ist leider ne schlappe Leistung.

Mal sehen ob oder was noch kommt...

• Hallo Kitou,

der einfachste Weg dem Ganzen aus dem Weg zu gehen, ist diese Plattform zu meiden. Seit Jahren kaufe ich dort nichts mehr aus verschiedenen Gründen und verkauft habe ich dort noch nie etwas.

Das kann allerdings jeder so machen wie er möchte.

Ich mache Ebay nicht schlecht und bekämpfe es auch nicht, allerdings ignoriere ich diese Plattform..

Gruß Peter

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit:50:

• Es sollte jeder selber wissen wo er einkaufen möchte und wo nicht, genauso gilts fürs verkaufen. Wenn man sich zuvor nicht informiert ist man selber dran schuld. Möchte weder Ebay noch andere Plattformen vertreten, aber ich habe von Ebay eine Email erhalten, in der sie ihre änderungen bekannt gemacht haben. Wenn ich jetzt zu faul bin mir das durchzulesen ist das mein Bier ! Dann hab ich Pech wenn ich mich wunder warum manches anders abläuft.

An sich ist es interessant zu lesen was du geschrieben hast, aber MEINER Meinung nach hat das hier nichts verloren.

Aber wie gesagt das ist meine Meinung, bitte nicht persönlich angegriffen fühlen oder sonst was.

Gude ;)

Wer später bremst ist länger schnell :D:D

• Dass dieses Forum hier eigentlich nicht der geeignete Platz für so eine Thermatik ist, erwähnte ich ja schon in meinem Artikel. Andererseits wäre es in der Geschichte niemals zu Bürgenkriegen oder Aufständen gegen Unterdrückung der Obrigkeit gekommen, wenn die kleinen Bürger nicht Möglichkeiten geschaffen hätten sich zu solidarisieren. Ist aber auch egal weil hier kein Interesse an dieser Thematik besteht.

Die bisherigen Reaktionen, oder besser gesgt die ausbleibenden Reaktionen, sind schlichtweg enttäuschend.

Ignoranz lässt grüßen.

Deswegen werder ich dieses Thema hier nun beenden.