Batterie Halter fehlt

  • Hallo zusammen. Habe meine rv 125 Bj. 1977 jetzt knapp eine Woche und muss eine neue Batterie einbauen. Also neue bestellt und passt nicht. Der Vorbesitzer hat da ne Halterung reingepfuscht vom aller feinsten. Wo habe ich noch die Möglichkeit an den originalen Halter zu kommen. Ich finde absolut nix.

  • Hallo,

    hast Du es schon bei Haralds Oldieshop versucht? Der kann Dir vielleicht helfen.


    Gruß Günter

  • Hey, ja da habe ich schon geschaut. Leider nichts da :-( Trotzdem Danke für den Tip


    Lg der Ölli

  • Mit dem habe ich schon geschrieben. Sind extra ins Lager gegangen um zu schauen ob es am Rahmen noch dran ist, weil im System nichts gelistet ist. Leider nicht mehr da. Vielen Dank

  • Da gibts sicherlich möglichkeiten es selber zu machen, muß ja net so aussehen wie das originale, tüv relevant ist es auch net, solange sie fest sitzt... oder möchtest du es im original zustand haben ?

    Wer später bremst ist länger schnell :D:D