Hallo liebe RV Gemeinde,
Ich hab hier folgendes Problem.
Ich hab die RV50 2018 gekauft, da bestand schon das Problem mit der Ölpumpe, wodurch das KW Gehäuse und der Krümmer immer voll gelaufen sind. Der Benzinhahn ist auch undicht, so daß der komplette Tank immer leer lief. Ich hab bei Hoffie ne neue Dichtung gekauft und verbaut, diese war aber schon sehr steif und hart. Hab Sie mit 2T Öl eingerieben und eingebaut. Schon beim ersten Mal bewegen haben sich die Kanten am Gummi abgescherrt.
Der Vorbesitzer hat an dem Motor einiges gemacht. Der Ansaugstutzen ist aufgebohrt und es sind Carbon Membrane verbaut.
Sie lief auch gut nachdem ich den verbauten 10er Vergaser gesäubert und das Öl aus dem KW Gehäuse und Krümmer entfernt hatte. Sie sprang auch ohne Choke sofort an.
Ich konnte aber nicht oft fahren. Deshalb stand Sie mehr als sie lief. Nach ca 3 Wochen wollte ich wieder fahren, da lief sie nicht mehr. Ich hab dann wieder den Vergaser und das KW Gehäuse wieder gereinigt.
Das ganze wiederhte sich 3x. Danach wollte Sie mit dem 10er Vergaser nicht mehr laufen. Ich hab dann das SNV eingestellt, nichts.
Ich hab dann einen 1ree Vergaser eingebaut. Damit lief sie auch wieder. Bis sie wieder länger stand. Auch da wieder die Prozedur mit dem Reinigen 3x. Danach wollte Sie auch mit dem Vergaser nicht mehr anspringen.
Ich hab jetzt einen Vergaser mit intakten SNV eingebaut.
Sie springt schlecht an und nimmt schlecht Gas an.
Ich verzweifel langsam.
Woran kann es liegen?
Habt ihr ne Idee?
Gruß Tim
P.S. Ich kann leider keine Videos hochladen.