Vorstellung

  • Ein freundliches "Hallo" aus dem schönen und zur Zeit sonnigen Weserbergland.

    Seit längerem bin ich stolzer Besitzer einer schönen RV 125 in Aztek Gold und seit heute Mitglied hier im Forum. Ich freu mich auf nette Kontakte, Tips und Tricks und "Benzingespräche" ;)......

  • Sehr gerne. Sobald ich mich hier zurechtgefunden habe wie man das macht ?. Ich suche auch grad noch die Möglichkeit das "Avatarbild" einzustellen.

    Kommt Zeit ..... kommt Photo ?

    • Offizieller Beitrag

    Sehr gerne. Sobald ich mich hier zurechtgefunden habe wie man das macht ?. Ich suche auch grad noch die Möglichkeit das "Avatarbild" einzustellen.

    Kommt Zeit ..... kommt Photo ?

    Herzlich Willkommen!



    Dein Profilbild (Avatar) kannst du, wenn du rechts oben im Menü auf dein Profilbild klickst unter "Einstellungen" - "Allgemein" im linken Menü unter "Avatar" ändern.


    Viel Spaß noch hier und liebe Grüße aus Österreich!

    beste Grüße, Daniel - Admin Suzuki RV Forum

  • Hallo und herzlich willkommen .

    Viel Spaß hier beim lesen und reparieren


    Gruß aus Bamberu


    Güp

  • Hallo ins Weserbergland und willkommen im Forum.

    Viel Spass beim Fahren und Schrauben an der Suzi.


    Gruß aus dem Odenwald


    Peter

    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit:50:

  • Hallo un herzlich willkommen hier.


    LG Thomas

  • Holla die Waldfee!


    Ein wirklich schönes Exemplar hast Du da! Bei etwaigen Verkaufsgedanken stehe ich für Gespräche bereit.


    Viel Spaß hier im Forum und natürlich viel Spaß beim fahren. Allzeit gute Fahrt.


    Markus

    :50: Neu kann jeder

  • Hallo

    Schön und original. Viel Spaß beim lesen und fahren.

    Gruß aus Oberfranken

    Günter

  • Willkommen im Club der stolzen RV Besitzer und allzeit gute Fahrt :)

    Grüße aus dem Schwabenländle

    Ingo

    Machen was Spaß macht und alles andere lassen....