Hauptständer RV 125

  • Hallo Zusammen,

    Ich habe eben bei Haralds Oldishop

    angefragt ob er die Möglichkeit hat nochmals ne kleine Stückzahl Hauptständer für die RV 125 auflegen zu lassen.

    Frage an alle : wer von euch hätte denn Interesse einen Hauptständer für seine 125er zu kaufen?

    Ich würde mich freuen wenn wir zusammen bei Harald dieses Teil beschaffen könnten.

    Grüße aus Speyer

    Wilhelm:125:

  • Hab noch einen bei Harald ergattern können und muss sagen das der Hauptständer ein absoluter Gewinn war.

    Egal ob beim Tanken oder wenn man an der RV was zu schrauben hat, das Teil steht wie eine Eins!

    Machen was Spaß macht und alles andere lassen....

  • hab gerade eben von Harald Schmid ne Rückmeldung bekommen :

    Er hat neuen Lieferant aufgetan und läßt gerade ein Muster fertigen.

    Wenn dieses ok ist wird er ne Serie auflegen.

    Der zeitliche Rahmen ist jedoch im Moment unklar.

    Egal wie : positiv ist ja erstmal dass demnächst wieder welche verfügbar sind .

    Danke für eurer beider Rückmeldungen.

    Ich bin sicher, dass noch weitere Interesse haben.

    Beste Grüße aus Speyer

    Wilhelm