Vorstellung

  • Jetzt lese ich doch schon einige Zeit mit doch das hab ich gerade erst gesehen, da mach ich natürlich mit. Bin n Österreicher auf Abwegen in Deutschland heißt ich wohn in BW genauer Kreis Rottweil. In meinen Besitz befindet sich eine Rv 50 in Grün. Wir sind ein paar Freunde die ein zwei mal im Jahr eine Tour mit den Mopeds machen. Unter anderen war ich mit meiner Susi bereits beim Ötztalmarathon, beim Schwarzwaldmarathon und morgen geht es nach Malle mal sehen ob wir das schaffen. Wird spannend. Ach ja mein Name ist Andy. :50:8)

  • Hallo Andy,

    na dann kennst du dich ja schon was aus hier .

    Herzlich Willkommen !!

    Mit dem Moped nach Malle ist ne Challenge !!

    Nachdem ich letzten Dienstag mit sechs anderen RVs den Großglockner

    bis zur Edelweißhütte erklommen haben, ziehe ich den Hut vor dem ÖMM !

    An den hätte ich bis dato gerne teilgenommen, hab mich aber nicht wirklich

    um eine Anmeldung bemüht. Diese Quälerei über Stunden möchte meiner

    RV nicht nochmal zumuten.

    Der Schwarzwald Marathon ist doch sicher mit weniger Höhenmeter ??

    Und bitte unbedingt Bilder von eurem Tripp nach Malle einstellen !!

    lg Uli

    Verrückt? Ich? Nee. Das hätten mir die Stimmen doch gesagt !
    82er RV 50 orange

  • Hallo Uli

    Nachdem ich nun zurück bin, hier kurz die Antwort, das Schwerste war tatsächlich der Schwarzwaldmarathon das wäre fast schief gegangen. Die Steigungen waren hier höher als beim ömm war aber auch ne coole Action. Ein Reisebericht von der jetzigen Tour kommt in den nächsten Tagen. Erst mal ausruhen, nur soviel sei gesagt Malle ist es leider nicht geworden, da uns die Inzidenzzahlen zu hoch waren

  • Ziele zu setzen, in der heutigen Zeit mit Corona, schwierig.

    Aber der Weg ist meistens Ziel, oder?

    Verrückt? Ich? Nee. Das hätten mir die Stimmen doch gesagt !
    82er RV 50 orange