Düsengrößen RV 90

  • Hallo Forengemeinde,


    ein Freund von mir hat sich eine RV 90 gekauft und ich versuche das gute Stück zum Laufen zu bringen. Vergaser im Ultraschallbad gereinigt, Luftfilter neu usw. Beim Zerlegen des Vergasers waren die Düsengrößen selbst nach leichtem Abschleifen der eingeschlagenen Zahlen bzw. Bezeichnungen nicht erkennbar. MIKUNI Topham hat den Vergaser nicht gelistet mit der Aussage, dass es sich um einen OEM Vergaser für Suzuki hergestellt handelt.

    Die alten Innereien verbaut und Standgas eingestellt.

    Ohne den Seitendeckel dreht sie schön hoch, mit Seitendeckel ein herumgestottere und bei Gasrücknahme geht sie aus.

    Bevor ich da jetzt Tage verbringe um die Gute (mit alten Düsen usw.) einigermaßen zum Laufen zu bringen hätte ich eine Bitte an Euch. Kann mir jemand die Originalverdüsung mit Bezeichnung schreiben

    Hauptdüse, Schwimmernadeldüse, Leerlaufdüse, Schwimmernadel und die Grundeinstellung vom Schwimmerstand. Leerlaufgemischschraubengrundeinstellung wäre auch noch super.


    Vielen Dank


    Peter

    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit:50: