Ist das wirklich ein RV50 Zylinder?

  • Hallo,

    Die Mutter ist M40x1,5.

    Der Krümmeranschluss ist nicht Gerade sondern schräg.

    Deswegen müsste man den Original Krümmer biegen.

    Das ganze war auch mal billiger...das ist Leider vorbei.

    Aber das Set mit Zylinder kolben und Auspuff für knapp 240euro..wo bekommst du das noch so günstig.

    Wenn ich überlege was zb. Das Minarelli P6 Zeug kostet..

  • Und wie geht er? Drehmomentstark oder eher drehzahllastig? Wie schnell fährt dein moped damit und mit welcher übersetzung?

  • ca. 65 km/h bei meinem Gewicht von ca. 105 kg. Übersetzung 15/38, 16er Vergaser, Auspuff von der Mopedgarage. Fällt bei 10% Steigungen nicht unter 50 km/h ab. Souveränes Fahren im Stadtverkehr bei ca. 1/4 Gas. Ich bin immer noch begeistert. Habe ca. 1500 km seit der Montage gefahren. Ich kann den Zylinder-Kolbensatz samt Auspuff nur empfehlen.


    Joachim