• Hallo zusammen!

    Habe mir eine van van 2013 angeschaut sie rostet ein wenig Aufnahme Platte Rahmen und am hinteren Dämpfer. Was meint denn ihr dazu? Hat aber erst 8000 Kilometer gelaufen!

    Gruß Christian

  • Hallo Christian,

    Stell doch mal ein Foto ein, sonst ist Deine Frage leider zu allgemein.

    Rost kann man übrigens entfernen. ;)

    Gruss

    Hans

    :125:

  • Solange die Standrohre der Gabel oder andere Chromteile nicht betroffen sind, wüde ich mir da erstmal keine allzu großen Sorgen machen... Kann man zur Not alles Lackieren. Wobei Rost an so einem relativ jungen Motorrad darauf schließen lässt, dass es oft draußen stand und der Pflegezustand nicht der allerbeste ist.

    Beste Grüße aus Köln,

    Titus

  • Wahrscheinlich wurde sie im Winter gefahren?:/

    Sie ist etwas ungepflegt, Simmeringe der Gabel sind nicht sporöde. Chromteile und Lack schauen noch gut aus, Motor läuft rund und ohne Klappern, Pickerl ist neu gemacht. Bremsen top Reifen eiern nicht beim Fahren.

  • wenn der Preis passt....
    wie oben geschrieben, Rost lässt sich entfernen und mit Hammerite gut lackieren.

    Wie du oben schreibst, Reifen okay, Motor okay, Gabel okay...

    ungepflegt?? Was heißt das.?
    2 Stunden waschen und wienern und gut ist.
    also bei bestandener Probefahrt... kaufen

    Skyteam V-Raptor 250

    It´s never too late not to...

  • 2500 Euro wäre der Preis, ungepflegt heißt wurde selten geputzt. Eben Rost, an einer kleinen Stelle Rahmen(Flugbahn des vorderen Reifens) sowie am Federbein.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    fallst eine VanVan suchst melde Dich bei mir via Nachricht, ich hätte eine zum verkaufen.


    Gruß, Woki

    Suzuki RV 50 Grün, Blau, Rot und "Kanari-Edition"

    Suzuki RV 75 '74
    Suzuki RV 90 '75
    Suzuki Van Van 125 '03
    Honda Monkey ´75