TS125 Vergaser für TS125 Zylinder auf RV125

  • Suche einen TS 125 Vergaser oder Empfehlung.

    Habe den TS125 Zylinder auf meiner RV125 BJ 77 schon drauf mit dem Originalen Vergaser bin jedoch nicht zufrieden?

    Freue mich auf Angebote oder Empfehlungen

    VG

    Chris

  • Hallo Chris,

    ich habe vielleicht einen für Dich. Ich habe einen TS125/RV125 Vergaser über Kleinanzeigen gekauft. Lt. Anzeige “neu” und unbenutzt. Den Eindruck macht er mir auch.

    Ich habe Ihn nicht verbaut, da er “kürzer” ist, als der RV125 und somit keine Verbindung zum Luftfilter bekommt.

    Wenn Du Interesse hast, können wir uns da sicher einig werden.


    2B49850F-CAEC-4A75-A220-92E8B52A8583_autoscaled.jpg18BA7839-4EA7-4837-9090-39474A23570D_autoscaled.jpg


    Bei Bedarf kann ich Dir noch weitere Fotos oder auch Maße schicken.


    Viele Grüße

    Stefan

  • Hallo Stefan,

    Ist Das der Originale TS Vergaser?

    Hans-Theos Du mir ein Bild noch von der anderen Seite machen bitte.

    Was möchtest Du dafür haben?

    Ich könnte es ja mit dem mal probieren.

    LG

    Chris

  • Hallo Chris,


    ich kann nur sagen, dass es ein Original Mikuni-Vergaser ist. Er wurde als RV125/TS125 verkauft. Er ist aber nur 65mm lang und nicht 85mm.

    Bitte prüfe, ob die Länge passen könnte.

    Sonst ist er von den Anschlussmaßen und Durchmesser identisch mit meinem RV Vergaser.


    Vielleicht ist es auch ein RV125 Vergaser eines (noch) älteren Modells Anfang/Mitte 70er. Meine ist BJ81.


    Wenn er passen könnte, dann werden wir uns schon einig über den Preis und ggf. Rücknahmemodalitäten.


    Vielleicht weiß ja ein erfahrener Schrauber aus dem Forum Bescheid, ob der Vergaser mit einem TS-Zylinder zu verwenden ist.


    Viele Grüße

    Stefan


    7082F495-901C-493D-820C-91763AA28548_autoscaled.jpg

    A532D82A-B28A-44A5-A041-4DF763463C46_autoscaled.jpg