Vorstellung

  • Tach ock

    Kurze Vorstellung .Bin ü50 ,fahre seit ich 14 bin Mopeds (also schon immer) komme aus dem Norden ( IZ )und seit Kurzen im Besitz einer RV 50 in einem miesen Zustand =O das sich bald Ändern wird . Alleine steht sie nicht im der Garage ;) . Da sind noch eine Susi TS 50(bj.80),Honda xlr125(bj98), Beta rr125, Husky 500 FE, Ktm 690 Enduro R. Also recht Crosslastig der Fuhrpark8o.

    Da kommen bestimmt noch Fragen wegen dem Aufbau, ich hab da auch schon meine Vorstellung ;)

    gruß schmuddel

  • Hallo Schmuddel,


    Willkommen hier im Forum.

    Viel Spaß bei dem Aufbau der RV50.


    Gruß Tim

    Wer später bremst is länger schnell :thumbsup:
    Fehlende Leistung wird durch wahnsinnige Fahrweise kompensiert 8o

  • Servus und Willkommen im Forum.

    Bilder sind immer gerne gesehen.

    :50::)


    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.