Servus aus dem Norden Wien's

  • Hallo Leute,

    habe auf der suche nach einem Blinker das Forum entdeckt. Was mich besonders freut, dass es für eine RV ein aktuelles Forum gibt. Bei einigen anderen sind die letzten Einträge von 2014. Heißt ich werde öfter hier reinschauen.

    Ich fahre seit 3 Jahren eine RV 200, BJ 2017 und bin, wie wahrscheinlich alle hier, seit dem ersten Tag ein Fan.

    Grüße an alle Biker

  • Hallo Rudolf,


    Willkommen hier im Forum.


    Gruß Tim

    Wer später bremst is länger schnell :thumbsup:
    Fehlende Leistung wird durch wahnsinnige Fahrweise kompensiert 8o

  • Hallo Rudolf!

    Herzlich willkommen. Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast. Ich fahre nun schon seit Juli 2015 mit dem etwas kleineren zuverlässigen Bike und muss sagen, dass ich von Frühjahr bis Herbst fast jeden Tag gerne ein wenig Zeit auf ihr verbringe und wenns nur der Weg in die Arbeit ist. Macht immer noch viel Spaß.

    Gruß

    Paul