Grüße aus Burgenland

  • Hallo zusammen

    Ich heiße Dominik bin 28 und eigentlich schon die Hälfte meines Lebens ein Fan von der RV :50:


    Ich besitze eine rv50 in blau.

    Durch einen zufall habe ich auf einer Baustelle eine rv125 gesehen und wollte sie auch gleich kaufen.

    Glücklicherweise wurden einige Sachen und Fahrzeuge versteigert. Nun bin ich seit 2 Monaten stolzer Besitzer des guten Stücks 8)


    Zurzeit bin ich noch auf der Suche nach einer Ritzelabdeckung für die 125er falls jemand eine übrig hat:) ich habe auch schon das Forum durchstöbert finde leider nirgends eine.

    Danke schon im voraus.;)


    IMG_20210523_150603_autoscaled.jpg



    :125:Domi93:125:

  • Hallo und willkommen unter den Gleichgesinnten!


    Wie es aussieht, brauchst Du nicht nur eine Ritzelabdeckung, sondern auch ein paar Sätze Spiegel und ein vorderes Schutzblech… und später dann noch eine RV 90 für „dazwischen“. Findet sich alles.


    Wenn Dich der RV-Virus erwischt hat, gibt es keine Impfung dagegen, ich bin seit 1976 infiziert (früher RV 50 und 90, jetzt 125 2-Takt, 125 4-Takt und seit zwei Tagen eine RV 200 😁).


    Gute Fahrt und viel Freude mit Deinen RVs, Martin

    panta rhei - alles ist im Fluss

  • Wie es aussieht, brauchst Du nicht nur eine Ritzelabdeckung, sondern auch ein paar Sätze Spiegel und ein vorderes Schutzblech…

    Glücklicherweise hab ich fast alles Zuhause und auch schon alles drauf, das Foto ist nur etwas älter.

    Bis auf die Ritzelabdeckung und die Luftpumpe ist glaub ich alles da

    Edited once, last by Domi93 ().