Hallo aus OWL

  • Moin Moin


    ich heisse Detlev,bin 58 Jahre und wohne in Ostwestfalen. Mein RV 50 ist Baujahr 1977 und nach 40 Jahren habe ich endlich die Zeit sie zu restaurieren. Vielen Dank an das Forum für die vielen Informationen:!:

    Nachdem ich alles über die richtige Vergasereinstellungen gelesen habe und der Motor trotzdem nur im Standgas lief,habe ich gestern das Problem gefunden: Der Auspuff war dicht:)

    Ich habe die RV 50 wieder in Grün pulverbeschichten lassen,weil mein Tochter vor 20 Jahren ihr den Namen "Laubfrosch " gegeben hat^^.


    Viele Grüße

    Detlev

  • Hallo,

    willkommen im Forum.

    Klingt als wäre dein Projekt schon fortgeschritten oder fertig.

    Daher gerne Bilder :):50:

    Gruß


    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.

  • Sieht echt schick aus. Vielleicht sieht man sich ja mal. Viele Grüße aus dem Kreis Gütersloh

  • Welche ecke von OWL?

    Ich bin Vlothoer

    "Like tasting beer for the first time or losing one's virginity, seeing a RV125 is never forgotten"


    • Offizieller Beitrag

    Hallo und herzlich willkommen in unserer Runde der begeisterten RV-Fahrer.


    Gruß, Woki

    Suzuki RV 50 Grün, Blau, Rot und "Kanari-Edition"

    Suzuki RV 75 '74
    Suzuki RV 90 '75
    Suzuki Van Van 125 '03
    Honda Monkey ´75

  • Hallo Detlev,


    Willkommen hier im Forum. Viel Spaß mit deiner RV


    Gruß Tim

    Wer später bremst is länger schnell :thumbup:
    Fehlende Leistung wird durch wahnsinnige Fahrweise kompensiert 8o