RV 50 Restauration Unterlagen

  • Servus Suzuki Fans,


    mein Vater hat eine RV50 geschenkt bekommen. Nun haben wir als gemeinsames Projekt dessen Restauration geplant.


    Nachdem wir den Vergaser gereinigt hatten, konnten wir eine Runde damit fahren. Nun möchten wir das Teil ordentlich restaurieren. Wir haben bis jetzt alles zerlegt und beschriftet. Als nächstes wollen wir die Karosserie strahlen und neu lackieren. Ich habe in diesem Forum gelesen, dass es Handbücher als pdf für das Moped gibt, diese werden allerdings per E-Mail verschickt.


    Nun zu meiner Frage:

    Kann mir jemand relevante Unterlagen zukommen lassen? Und welche Unterlagen gibt es so? Sowas wie: Betriebshandbuch, Explosionszeichnungen etc.


    Kann mir da jemand helfen?


    Das Baujahr ist übrigens 1974.


    Freundliche Grüße aus Oberfranken

    SealMad