Moinsen aus dem Steinfurter Land

  • Moinsen aus dem Steinfurter Land. Frisch registriert ... erwarte ich sehnlichst meine RV 90, die nächste Woche per Spedi kommt ... wie bei vielen Mitgliedern hier wird so ein 45 Jahre alter Kindheitstraum wahr. Freue mich auf Austausch! Besten Gruss, der Gundka

  • Hallo Gundka,

    na dann viel Spaß mit deinem Kindheitstraum

    und herzlich willkommen hier im Forum !!

    Lg Uli

    Verrückt? Ich? Nee. Das hätten mir die Stimmen doch gesagt !
    82er RV 50 orange

  • Herzlich willkommen und viel Spaß beim Schrauben und stöbern hier im Forum


    Gruß Günter aus Oberfranken

  • Nun, sie kommt irgendwo aus Baden-Württemberg. Bin gespannt. Hab übrigens mal eine RV 90 vor Jahren hier in Steinfurt gesehen und ein Schwätzchen mit dem Besitzer gehalten. Vielleicht ist der ja auch hier aktiv?!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo hier und viel Spaß mit der RV 90.


    Gruß, Woki

    Suzuki RV 50 Grün, Blau, Rot und "Kanari-Edition"

    Suzuki RV 75 '74
    Suzuki RV 90 '75
    Suzuki Van Van 125 '03
    Honda Monkey ´75