Vergaser Originaleinstellung

  • Hallo leute hoffentlich mein letztes update zu dem Thema 😅


    Hab heute noch mal den wellendichtring hinter der lichtmaschine geprüft und konnte keine undichtheit feststellen.


    Also hab ich den vergaser noch mal ausgebaut zerlegt und gereinigt und bin drauf gekommen dass die nebendüse verstopft war.


    War also komplett mein fehler 🙈


    Jetzt läuft sie wieder wie ein Kätzchen 😁


    Vielen Dank für eure tatkräftige unterstützung 💪🏻

  • Super!

    Auch das man mal ne Rückmeldung mit dem Eigendlichen Fehler Bekommt.

    Viel Spaß mit der Rv.

    Gruß Matthias

  • Hallo leute ;)


    Hab heute endlich meine anmeldung für die suzuki bekommen und bin jetzt endlich mal etwas weiter gefahren.


    Jetzt habe ich folgendes problem:


    Sie zieht bis zum 4. gang egtl schön durch aber dann ist bei 1/2 bis 3/4 gas schluss. Also bei vollgas nimmt sie das gas nicht mehr an.


    Hab den mikuni vm14 drin, nadelclip 4. position von oben und 65hd also egtl die werkseinstellung.


    Zündkerzenbild ist viel zu mager :(


    Was meint ihr? Größere hauptdüse?


    Lg Martin