RV90 Gummilager Motorsilentlager

  • Hallo in die Runde,

    ich würde gerne meine Motorlager erneuern, kann aber in der CSMNL - Teileliste nicht richtig erkennen, welche und wieviele Gummilager ich dazu bestellen muss.

    Ich habe die Teilenummer 09319-08008 gefunden, sind alle Lagerbuchsen gleich und würden insgesamt 6 Stück , also 2 Stück pro Aufhängung benötigt ?

    Motor.png


    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

    Motor 3.JPG

    Motor 2.JPG

  • So wie ich das bei cms deute sind es 3 Buchsen,


    leider komme ich zZt nicht an meine originale SUZUKI-Papierliste, da gibt es auch eine Spalte "quantity", da gäbe es kein Rätsel raten

    Gruß aus dem Münsterland


    Martin


    :125::125::50: und eine 90er

    "Die Mehr-Spaß-Maschine"(n) - Suzuki März 1978


    "Wenn du nicht reparieren kannst was kaputt ist wirst du verrückt" - Mad Max, Fury Road

  • Hallo,

    Bei der Rv90 müssten es 2 Gummis an 1 Aufhängung sein.Auf deinem Bild oben Rechts.

    Gruß Matthias

  • Danke euch für die Rückmeldungen :thumbup:

    Ich habe mal bei Ebay.com Crankcase RV 90 eingegeben, da sind einige Motorhälften gelistet. Hätte ich auch eher drauf kommen können. Es sieht tatsächlich so aus, als wäre nur ein Befestigungspunkt in Gummi gelagert. Der hintere oben.

    Beim oberen vorne sieht es durch den angegossenen Bund an der Buchse nur so aus, als wäre da ein Silentlager