oder bei kfm in Deutschland
… da könnte kfm bei der Typenaufzählung aber auch ruhig dazuschreiben, dass der Bügel auch für die RV 200 passt. Gibt wohl zu wenige. ?
oder bei kfm in Deutschland
… da könnte kfm bei der Typenaufzählung aber auch ruhig dazuschreiben, dass der Bügel auch für die RV 200 passt. Gibt wohl zu wenige. ?
und wenn es bei der 200er eine andere Teilenummer ist?
da wird sich kaum ein Händler in die Nesseln setzen und ungeprüfte "Gleichteile“ modellübergreifend anbieten.
wobei? ist die 200er nicht "nur“ eine 125er mit aufgebohrtem Motor? da sollten die Rahmen baugleich sein
Der Rahmen ist komplett gleich - nur das Adapterblech der vorderen Motoraufhängung ist anders. An dem wird aber die vordere Seite des Unterzugs angeschraubt. Muss man daher nachmessen ob das gleich zur 125er ist oder ob sich der Montagepunkt verschiebt. Nachdem Suzuki möglichst nach Bauskastensystem fertigt, besteht eine große Chance das es trotzdem passen könnte.
Ich hatte den Unterfahrschutz in Japan für die RV 200 bestellt und er hatte die selbe Original Suzuki-Teilenummer wie der für die 125er angebotene Bügel. Musste auch nichts anpassen, siehe meinen Beitrag #1.
Incl. allem hats mich 84€ plus 15,23€ Tax/Gebühren gekostet. Frohes Fest!
Am 13 Dezember bestellt in Japan und heute angekommen. Keine Zollgebüren, also nur das Teil und die Versandkosten, ingesammt € 66,92 alles zuhause.
@ VI und NORBERTUS
habt ihr nach deutschland oder oesterreich geliefert bekommen?
Glückwunsch.
Ich hatte vor genau einem Jahr ein DAX-Getriebe in Mala_sia bestellt. Das hat mich ca. 35 EUR Zoll- und DHL-Bearbeitungsgebühren gekostet (...war aber trotzdem ein toller Deal, da es dieses Getreibe in Europa nicht gibt
)
Ihre Nachricht enthält folgende zensierte Wörter: malaysi.... ![]()
Hallo Klabautermann, nach den Niederlanden ist das Teil geliefert.
Incl. allem hats mich 84€ plus 15,23€ Tax/Gebühren gekostet. Frohes Fest!
dafür gibts das bei suzuki original
4250013820019
der Link zum Gepäckträger der K3 direkt zu Suzuki ![]()
aber mit der Teilenummer kann der örtliche das Teil auch bestellen ![]()