RV50 aus Frankreich

  • Hallo,

    Die gab es so nicht!

    Das Moped ist total Verbastelt..ist auch Keine Autoclutch.

    Gruss

    Matthias

  • Hallo,

    Der abgesägte Auspuff ist mal ein "Hingugger"

    Klang und Leistung wären mal interessant ;):D

    :50::)


    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.

  • Hallo,

    an dem Teil ist einiges anders. Was soll die den kosten?

    Bei ECO in Frankreich habe ich eine RV 125 mit Beiwagen aus Japan gekauft. Geschäftsabwicklung und Komunikation in Englisch mit Martina lief ganz gut. Der Zustand wie sie dann

    hier war, naja.

    Gruß aus Oberfranken

    Günter

  • Preis steht ja im Inserat: 990€, ganz schön selbstbewusst für so viel Schrott.

    panta rhei - alles ist im Fluss

  • Der Preis ist schon Stolz.

    Wie kommt man auf solche Ideen eine RV50 so zu verstümmelt?

    Wer später bremst is länger schnell :thumbup:
    Fehlende Leistung wird durch wahnsinnige Fahrweise kompensiert 8o

  • Der konnte sich mental nicht von seinem Bonanzarad trennen.


    Oder!


    Zum 16ten von der Oma einen Chopper gewünscht und wegen dem dicken Hinterreifen RV (das war das Einzige was sich Oma von der Erklärung des Enkels vorstellen und merken konnte) wurde halt die Suzi gekauft.


    Wer sie noch nicht im facebook gesehen hat: So sieht sie aus

    Gruß aus dem Münsterland


    Martin


    :125::125::50: und eine 90er

    "Die Mehr-Spaß-Maschine"(n) - Suzuki März 1978


    "Wenn du nicht reparieren kannst was kaputt ist wirst du verrückt" - Mad Max, Fury Road