Moin moin, dann möchte ich mich auch einmal vorstellen

  • Moin Moin,

    dann möchte ich mich auch einmal vorstellen.

    Ich heiße Sven und bin 50 Jahre alt und komme aus Winsen Luhe.

    Im Sommer habe ich eine RV 50 gesehen und mich sofort verliebt, dass lag auch mit an den „fetten“ Reifen.

    Seit dem bin ich auf der Suche nach einer RV125.

    Ich habe schon eine alte Honda CM 185 t, diverse metallverarbeitende Maschinen unter anderem 3 große Säulenbohrmaschinen, etliche Tischbohrmaschinen, Drehbänke, Fräsen usw.

    ich besitze auch 4 ISEKI Einachser mit Anhänger und Sulky und und und.

    Nun habe ich mich in die RV‘ s verguckt und mal sehen ob ich da auch eine Sammlung zusammen bekomme?

    Moin Moin,

    alles wird gut :50:

  • Hallo

    Herzlich willkommen und viel Spaß beim lesen und restaurieren. Bei der Anschaffung

    Einer Sammlung wünsche ich Dir viel Glück

    , einen langen Atem und eine gut gefüllte Geldbörse.


    Grüße aus Bamberg

    Günter

  • Hallo und herzlich willkommen hier im Forum. Muss feststellen du bist Jäger und Sammler, aber immer weiter so und viel Spaß hier im Forum.


    Gruß Larry :50:

  • Hallo,

    herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum

    Gruß aus dem Münsterland


    Martin


    :125::125::50: und eine 90er

    "Die Mehr-Spaß-Maschine"(n) - Suzuki März 1978


    "Wenn du nicht reparieren kannst was kaputt ist wirst du verrückt" - Mad Max, Fury Road

  • Hallo Sven,

    Willkommen hier im Forum. Um Larry's Kommentar zu vervollständigen: Jäger, Sammler, Horter und Behalter (sagt meine Frau immer zu mir).


    Gruß Tim

    Wer später bremst is länger schnell :thumbup:
    Fehlende Leistung wird durch wahnsinnige Fahrweise kompensiert 8o