Beiträge von Dan

    Das Problem, das der Motor immer h?her dreht und dann aus ist hatte ich auch.


    Ich habe dann die Vergasernadel verstellt (l?nger) und dann lief sie wieder einwandfrei :]

    Meines wissens nach gibt es schon verschiedene Ausf?hrungen, es gibt ja zB eine Ausf?hrung f?r England, Japan, etc.


    ?brigens:


    Freut mich das du hergefunden hast :))


    Bei diversen Fragen bitte per PN, ICQ, AIM oder eMail bei mir melden!

    F?r diverse arbeiten an der RV ist der Hauptst?nder sehr hilfreich!


    Ich hab auf meiner 50er sogar von Haus aus nen Seiten- und nen Hauptst?nder druf ;)

    Hoi Reen,


    Also das ist jetzt schwer zu sagen, die Bilder, welche du vom H?rsturz gesehen hast, sind von einem Nu-Metal Fest, dort geht es ziemlich "ruhig" zu, also Schl?gerein sind hier meistens ausgeschlossen, da die meisten dieser Leute sehr sozial sind, bzw. es kn?pfen sich auf solchen Festen wie dem H?rsturz oft sogar einige Bekanntschaften.


    Dann gibt es bei uns wieder so Techno Discos, dort gibt es wiederum Schl?gerein, das sind dort alles so halbstarke, obercoole, braungebrannte Typen :rolleyes: (aber sowas meide ich wos geht)


    Aber im gro?en und ganzen, hab ich bei den Locations wo ich hingehe noch nie eine Schl?gerei miterlebt.
    In der Metal Szene sind die Leute doch anders drauf, eher sozialer und vern?nftiger. :]


    Das Problem mit den T?rken, bzw. anderen Ausl?ndern haben wir auch, jedoch verhalten sich diese meistens ruhig, okay, es gibt einige Ausnahmen, aber die halten sich in Grenzen.


    Die Leute die meistens Schl?gerein bei uns anfangen sind Gabbers und Skinheads, also beides ?sterreicher, ich hasse sie :nono:
    Diese Leute vermeide ich ebenso gut wie m?glich.



    Falls es dich interessiert, das H?rsturz gibt es in Deutschland auch (www.hoersturz.de) ;)

    Also ob sie funktioniert oder nicht, siehst du an den Abgasen:


    Ist der Rauch blau :pfeil: gut (gen?gend ?l)
    Ist der Rauch grau :pfeil: schlecht (zu wenig ?l)


    Wenn es zu sehr blau raucht, pumpt sie zu viel.
    Des weiteren kannst du dann am Z?ndkerzenbild erkennen ob du sie gut eingestellt hast.

    Also, ich habe auch mal ein Problem mit meiner 50er :D



    Und zwar folgendes:
    Ich habe meinen ganzen Motor letzten Sommer auseinandergenommen, habe ihn auch wieder zusammengebaut ;) jetzt habe ich aber nach einer k?rzeren Fahrt ein seltsames "anschlagen" wenn ich den Motor auftoure!


    Besser gesagt wenn ich den Motor hoch drehen lasse, und dann vom Gas runtergehe, kommt so ein Ger?usch, als ob etwas ?anschl?gt?, und zwar 2x kurz nacheinander. Das Ger?usch ist nicht wirklich laut, und der Motor l?uft auch tadellos.


    Was k?nnte das sein?!? :(

    Habe ich auch schon bemerkt, w?re cool, wenn du eventuell ein Bild von deinem Ziffernblatt hinzuf?gen k?nntest, um diesen Workshop zu vervollst?ndigen.

    Ich suche noch einen Moderator!


    Sollte jemand die Aufgabe ?bernehmen wollen, soll sich der jenige bitt bei mir melden, per PN, eMail, ICQ, AIM oder MSN :D


    Bin eh ?berall erreichbar, Handy Nummer werde ich nicht angeben, da ich bezweifel das sich das jemand aus Deutschland leisten m?chte ;)


    Zu tun hat der Moderator nicht viel, au?er es gibt User, die einfach nur spammen, die sollte er dann mal nett ansprechen, oder er sollte diverse Beitr?ge, wo Schimpfw?rter darin vorkommen l?schen, bzw. zensieren (soetwas schadet ja immerhin unserem Image ;) )
    Des weiteren sollte er mich eben vertreten k?nnen, wenn ich z.B.: auf Urlaub bin o.?.



    W?rde mich sehr freuen, wenn sich jemand melden w?rde!

    Ich werd mit meinem Kumpel sowas ?hnliches veranstalten, er hat ne YAMAHA CHAPY, die ist noch kleiner als die RV50, und im Sommer werden wir uns mal anziehen wie die ?rgsten Harley Biker, mit Fransenlederjacke, Schalenhelm und so Sachen.


    Au?erdem montieren wir uns irgendwie Boxen auf die Mopeds, mit Discman o.?. und drehen dann volle Lautst?rke ACDC auf :D:D .


    Und dann werden wir durch die n?heren D?rfer cruisen...mal sehen wie dumm die Leute schaun ;)

    Dank Emu und Schmudke entstand ein weiterer Workshop:


    [SIZE=3]ZIFFERNBLATT - DESIGN[/SIZE]


    <hr>


    Wenn dir dieses ?de braun deiner RV Armatur zu fad wird, dann speicher dir das folgende Bild und bearbeite es nach belieben!


    Anschlie?end drucke es wie du willst aus, auf Fotopapier, Klebefolie etc.


    Schneide die angezeichneten L?cher aus.


    Klebe dein Ziffernblatt auf die R?ckseite des originalen Ziffernblattes. (ACHTUNG: einen leicht abl?sbaren Kleber verwenden, da sonst Originalteile besch?digt werden!).


    Nun kannst du deine Anzeige wieder zusammenbauen, und kannst nun mit deinem neu designten Ziffernblatt um die H?user cruisen :D


    <hr>



    Ziffernblatt der RV50 (Standardtacho)


    <hr>


    Das oben angezeigte Bild kann f?r Privatzwecke verwendet werden.

    Yeah!


    "Ziffernblatt - Custom" :D


    Das werd ich demn?chst auch mal ausprobieren, ihr habt mich gerade angesteckt ;)