Posts by Hardcor 50er

Hehe hab jetzt schon 16000 drauf davon 13000 selber gefahren stolz bin inerhalb von 1,5 jahren

nur jetzt muss ich langsam ma en vergasser nachstellen
    muss mich ma wieder mit besch?ftigen:D

und die schei? dichtitung am auspuff is mir fl?ten gegangen seitdem sau laut kotz naja wenn jemand wei? wo ich ne neue herbekomme bitte melden

das mit dem v power zustimm geht mir genauso so is echt wahnsinn das zeug bringt auch bei nem normalem auto was
    wohl immer alle meine es bringt nix das stimmt net es bringt wohl was

So hier mal mein detail

Habe viele Vollsynthetische ?le ausprobiert Castrol liqi moili usw alle guten hersteller.

Ich dachte mir so das vollsynthetisch auch f?r meine kleine rv gut ist doch ist nicht so das vollsynthetische ?l muss etwas hei?er verbrennen als das mineralische somit hatt es mir immer so nach 150km en auslasskanal verstopft is jetzt wieder weil ich den rest vollsynthetisch reingesch?ttet habe!

Bei dem mineralischen nehme ich das von der bft das f?r 8? das billigste also, damit f?hrt sie einwandfrei macht keine zicken qualmt sch?n wie es sich f?r einen 2 takter geh?rt und mit dem ?l ist sie im anzug (beschleunigung) und im durchzug 4 gang 30kmh sehr vern?nftig endgeschwindigkeit ist auch bissle mehr aber entscheidend war ff?r mich das zusetzten vom auslass und das sie am berg abgekackt hat wo sie fr?her mit 30-40 hoch is is sie nurnoch mit 20 hoch

nun fahre ich sch?n mineralisch und qualme alles sch?n voll
    und ?brigens ich tanke immer super auf den einen cent kommt es bei der rv eh net an und der sprit ist besser

Gr??e an die rvgemeinde

Hallo,
    zwischen meine auspuff und meinem zylinder sa? eine dichtung die mir engegengebr??elt kam

wo bekomme ich diese her oder welche alternative steht mir

Weil der auspuff schebert ziemlich

Hallo, doch das erdbeer ?l kenne ich auch musst gucken ob es vollsynt. ist wenn das so ist dann liegt es an dem vollsynt. das deine suzi net geht

hatte auch net ganze zeit vollsynt gefahren und voll an leistung verloren das stinknormale mineralische is es beste da gehts se tausend ma besser und es raucht sch?n :D:D

so sage auch mal was dazu

Also ich finde das gr?n eine sehr h?ufige farbe ist weil hatte drei davon

eine hab ich immernoch die is jetzt orange nachmein daf?r ist orange eine sehr seltene farbe sieht man kaum!