Beiträge von E.T

    Ausserdem hatte ich mich vorgestellt und ich auch in zweifel war ob und überhaupt nu


    ist aber zeit meine Lady RV125 schön zu machen und dazu brauch ich euch. ist das Schwachsinn.


    Mein Bj.57 ist und bleibt" jünger werd ich und meine Lady nicht.


    Ok ist das deutsch genug oder verstehen

    Ok will eben kein verärgern. Fakt ist das ich die gleiche musik höre wie Gottfried.


    Das ich schon lange schwerhörig war deswegen ich mir auch ein Implantat Cochlear einplanzen musste (Chip), nun ewige einstellungen


    sein müssen und ich das sprach verstehen erlernen muss so wie ein Vergaser deswegen meine kommentare.


    Ich auch gewisse teile von Hahne Power bräuchte.


    Was bitte ist Schwachsinn dran hisi?


    auch ich bin kein ausserirdischer E.T stehen für mein vor und Nachnahme und habe keine Antennen auf dem Kopf.


    Manche Kommentare sind noch schlimmer als meine zu beurteilen dazu alles hisi.


    Ich muss mich auch an das Forum gewöhnen.


    Also wenn ich jemanden verärgert haben sollte dann entschuldige ich mich dafür.


    Aber danke für dein Gruss!

    Wie gesagt Gottfried bin neu hier im Forum deine hilfe, Beiträge u erfahrung gefällt mir natührlich von anderen user auch.


    Brauche ein Gewissen antrieb um mich an mein vorhaben heran zu trauen.


    Nur der satz von mir vorhin hatte sich eingeprägt


    Also ich meine nur das ich kein Profi bin aber es werden bestimmt fragen von mir kommen wo ich es vielleicht nicht in der suche


    finden werde.


    Ansonsten hoffe ich von den leuten hilfe die mich dabei unterstützen wollen meiner Ladie der Schönheit mit kleinen Transplationen zu verhelfen.


    Also es war nur ein antasten der Materie Damit gemeint Gottfried sonst nichts.


    Gruss et.


    Ps; hoffe habe nix falsch gemacht oder gesagt, ansonsten sagt es einfach


    und ich ändere es

    Hatte ich gern gehört die mukke von Gottfried gleiche richtung Mettall Guru. Marc Bolan..Made in Germany.ZZtop usw.


    Bin dann schwerhörig geworden jetzt hab ich mir ein chip ins gehirn einplanzen lassen siehe da es geht, aber ohne einstellung ist da auch nicht


    vorbei zu kommen.


    Versager einstellung komm ich auf Gottfried nein das thema hatten wir schon. nix böses war ein gag Gottfried


    Hoffe das wir kontaktieren (teile)


    Gruss all Rvauer

    Hallo mir noch nicht passiert aber auf der Wartung kommt es an ab und zu lösen und wieder fest mit schuß Silikon öl un wisch weg rest sind Hundert jahre drin


    Nur ein Rat von mir.


    So hab ich es un Ladie Susi dankt es mir


    Gruss :rolleyes:

    12Volt für RV 90/125 findet man bei


    Unter www.autobedarf-lichtenberg.de Dann nach unten zum mz teile katalog


    Unter www.powerdynamo.biz gebe in Suche Installation anleitung ein-- Seite 2 für RV und viele andere Oldis


    Schaltplan ist auch vorhanden 71ik12.. Bei Wichtig ist auch blau markiert Weitere Infos(online)hier..klick drauf


    Gruss all Rvauer Ps: 250-270 euro



    E.T telefoniert nicht nur nach Hause


    Gedrosselt steht in den Papieren uff 80ziger zulassung. War damals so Leistung runter und ab 16 jahre uff de strasse.


    Das ist meine erste frage und weiss auch nicht wo.


    Danke erst für die Begrüssung all Rvauer

    Lese euer forum seit längerer zeit, nun hab ich mich durchgerungen und mich angemeldet. Schwitz schwitz.


    Zur Zeit fahr ich und besitze nur die junge alte Ladie 32Jahre jung.


    Ich selbst 52jahre war ihr treu, als Dank werd ich ihr für die Treue die sie mir gab seit ich sie von ihren vorbesizer übernahm 1992


    ein Livting mit Wellnes spendieren. Susi ist eine RV 125


    Denke ich werde Teile und nötige Hilfe benötigen hoffe auf eure kompetenten hilfreichen mitteilungen.


    Ich Grüße all leut der RV Gemeinde! :love: