Beiträge von E.T

    Bei www Watabike in Frankreich stehen die kopien auch zum kauf rum und günstiger die Chappy kopie könnt mir gefallen :wacko:

    Mach doch ein Bild wo dein möp aufgebockt ist. Verstellen kann man nichts.


    Abtrennen ja. Was dran Sweißen ja. Messe doch auch die Stoßdämpfer dann bekommst du sicher noch mehr Antw. von den Profis

    Hallo hallo die antw ist Korrekt von Haupstadt-RV. Vor und Nachteile mußt du ausprobieren ok! aber 7 sind Orig. und damit kann man auch vollgas geben und nicht wie du schreibst. (7.8.9.) sind die wärme grade der zündkerze desto höher die zahl desto mehr wärme können sie ab. Ich fahre bei längere strecken die zweite die längere Kerze mit B9ES. Stadtverkehr B8HS. Aber probiere es aus vor allem solltest du Kerzenbild beobachten Rehbraun sollte er schon sein. Vergaser und gröserer SNV alles einstellen. Kenne keine Nachteile bei mir mit dem Kerzen.


    Ps: und jetzt zu dir du bist neu hier dann grüße ich dich und Willkommen im Forum, Dann kannst du dich auch mal vorstellen wäre nur nett um zu wissen mit wem man es zu tun


    hatt. Also wenn du nicht gleich eine Antw. bekommst die dich befriedigt erst abwarten dann sich gedanken machen warum. darauf eine antw von mir diese und Tausend


    fragen wurden schon so offt durschgekaut. aber du wirst immer eine Antw. bekommen...... :thumbup:


    Berliner sind direkt und haben Schnauze mit herz so auch ich und Haupstadt-RV

    4 ohm vorne der hintere Auf den Schutzblech hinter den Tank 4 ohm. 6 volt alle birnen nach anleitung suche Benutzen es Werde licht, les mein beitrag. Gleichrichter in Ordnung?


    Benutze ein elektr. plan Sende mir deine E.mail wenn du kein hast oder frag dich durch oder in der suche

    Nach 12 Jahren ist es auch kein öl mehr. Wechseln angesagt.


    Kannst ja Nachfüllen Probier es aus jedem das seine, und dann Berichte bin gespannt.


    Wegen denn paar Pfenige und der Arbeit würd ich es aber nicht machen, (mach es richtig und dann klappt es auch mit dem Nachbarn)

    Am Gleichrichter Rotes Kabel müßten bei Leerlauf DC 6.0 bis 6.4 Volt bei Teillast dem entsprechen mehr ab 6- 7.5 ca bei Vollast da mehr bis über 8 Volt ganz genaue Drehzahl ??


    Wie Gesagt ist aber nur Ladestrom, Bremslicht, Blinker und Neutral, Hupe nicht vergessen. Diese Messungen hab ich an meiner RV 125 vorgenohmen müßten aber Ident. sein.


    Schau mein Beitrag :Es wurde Licht


    PS: Batterie muß aber in Ordnung sein


    Gruß all Rver