Beiträge von voxmikeone

    Zu dem Thema habe ich auch einen.


    Habe noch einen alten Roller von Puch auch 80iger. Den habe ich mir f?r die Stadt g?nstig bei Ebay geschossen. Ern?chterung beim Versicherungsmensch. Der wollte auch ?ber 200 Euro aufrufen.


    Bissl rumtelefoniert und nachgefragt und siehe da es gibt die M?glichkeit ein Gutachten erstellen zu lassen, dass das Fahrzeug umschl?sselt und die VMAX anhebt.


    F?r mich hat die Firma Biker?s Paradise in Mannheim da angeboten. Kostet um die 80 Euros. Die haben mir letzte Woche mitgeteilt, dass Sie das auch f?r meinen Uralt Roller hinbekommen. ( Ca 22 Jahre ).


    Um Ger?chten vorzubeugen, weder verwandt noch verschw?gert.


    W?re evtl. auch ne M?glichkeit f?r die RV?s. Wenn ich dem n?chste Woche die Rollerpapapiere mitbringe frage ich nach und berichte dann hier.


    Greetz.


    Wer aber eine Versicherung kennt, die Kulant mit dem Thema umgeht, m?ge sich bitte melden. Eigentlich wiederstrebt mir ein Fahrzeug erst umschl?sseln zu lassen um normale Beitr?ge zu bekommen. Es soll Versicherungen geben, die das anders handhaben. Mein Vericherungsmensch at mir das best?tigt konnte ir aber keine nennen.


    Gruss

    Hilft zwar jetzt nicht wirklich wieter, habe in meiner Linksammlung denh hier gefunden. Vielleicht interessiert das jemand.


    Verschiedenste Spezifikationen verschiedener Schmierstoffe findet Ihr hier:


    http://www.uniti.de/uniti/td-uniti/fachw.htm


    Ich wolle aber nicht dazwischenpl?rren .


    Gruss