Beiträge von Niklas

    Hallo,


    ja leider geht es mir momentan nicht so gut und ich übersehe manchal solche wichtigen dinge wie die dreckige Düse leider .:(
    Naja das wars auch nicht alleine der Auspuff waar komplett zu vielen dank für den tipp, habe den Auspuff in der Mitte durchgeschnitten und ausgekratz und anschließend nochmal schön von innen ausgebrannt und dann wieder verschweißt und sauber verschliefen sie läuft jetzt echt klasse.


    Vielen dank besonder aSart einfach ein Top Kontakt :thumbup: :thumbup:

    Hallo,


    vielen dank also ohe auspuff ist das Teil ganz schön laut. die Düse war zu obwogl ich sie schonmal gesäubert hatte mal schauen wie sie morgen läuft :thumbup:

    Hallo,


    vielen dank für eure Hilfe aber das mit der Lufteinstelung habe ich schon probiert. ich kann von hand den kickstarter betätigen und sie ist ohne choke direkt an und tuckert. Aber sobald ich gas gebe wirgt die richtig ab. :S

    Hallo,


    ich habe meine Suzuki komplett neu aufgebaut, da sie schon lange stand nun habe ich sie soweit fertig doch der Motor läuft nicht sauber, er springt sofort an aber wenn ich gas gebe geht er aus als würde man ihm irgendetwas wegnehmen. Im stand qualmt sie zimlich weiß aber das dürfte ja keine ursache dafür sein. Kann das an der Zündung liegen und wenn wieiviel grad vor OT muss sie zünden??
    Außerdem läuft sie im stand ganz normal durch doch anch einer zeit kommt eine Flüssigkeit aus dem auspuffkrümmer.
    Ihc weiß leider auch nicht auf welcher höhe die nadel vom vergaser hängen muss aber habe echt schon alles probiert.


    weiß noch jemand was das sein könnte? ?(


    Mfg
    Niklas

    Hallo,


    ich verkaufe aus Zeitgründen leider meine Suzuki Rv50. ;(
    Habe angefangen die Suzuki neu aufubauen der Rahmen wurde komplett überholt und neu lackiert, neue Reifen wurden montiert, neue Messingteile im Vergaser, neuer Luftfilter usw. . Elektrik teils angefangen.
    Der Motor müste noch abgestimmt werden damit er sauber läuft sie nimmt nicht richtig gas an, aber läuft im Stand sauber durch.
    Sie steht in 56348 Dahlheim
    Preis: 350Euro

    Hallo,


    ich glaube solangsam verzweifel ich an diesem Teil :(
    1. weiß jemand was in dem Schaltplan "graues Röhrchen" und "rotes Röhrchen" bedeutet?
    2. Kann mir jemand sagen wie man die Zündung einstellt ich habe 2 Striche mit einem M daneben auf de Stirnseite vom Polrad und auf der Lauffläsche außen auch aber diese sind ca. eine viertel umdrehung weiter.Oder weiß jemand den genauen Zünzeitpunkt also wieviel Grad vor OT?


    wäre echt nett wenn mir jeand helfen würde

    Hallo,


    ich bin neu hier und baue zuzeit eine Suzuki Rv 50 neu auf, leider bekomme ich es nicht hin die Zündung einzustellen. Das Problem ist ich habe auf dem polrad 2Mackierungen die ca 1 cm außeinander liegen und beide mit einem M beschriftete sind. Auf Stirn vom Polrad sitzen diese 2 Striche auch aber an einener anderen stelle und wo ist die mackierung auf dem motorblock?


    Für eure Hilfe wäre ichs ehr dankbar :S