Posts by Hahne

    Brav!!!!!! Richtig so!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: Man bekommt ja auch keinen Gaszug 1 in 9 wie bei meinem Dragster; den MUß man selber machen!!!!


    Hoffe gibt hier noch mehr Leute, die sich so helfen können!!


    Gruß Gottfried

    Also ich weiß nicht, was die "YG" heute hat, früher hab ich pro Woche 5 DM Taschengeld bekommen, O.K. Kosten Bahnkarte hab ich
    von meinen Eltern ersetzt bekommen, ..... aber lieber mit Moped gefahren!!!! Früher hat man seinen gerissenen Gas- oder Kupplungszug
    einfach mit einem neuen Innenzug versehen und mit entsprechenden Nippeln verlötet ....und funktionierte!!!!


    Heute wollen nur alle Plug&Play ....das hat seinen Preis. Geht das heute nicht mehr????? Leute werdet mal wach :!: :!: :!:


    Mit unseren Oldies ist das mal so!!


    Ich hab also MINDESTENS 500 Innenzüge da!!


    Gibt es denn heute keine Leute mehr, die Ininitiative zeigen können??? ....traurig ..... lieber 20 -25 Euro für`n neuen Kupplungszug zahlen, als `n Kleinteil für 2 Euro Zahlen und selber anlöten!


    ...ist mit vielen Dingen so!


    Sollte keiner Löten können; ich stelle gerne eine Anleitung auf meiner HP ein!


    Ich stelle mir anheim; ALLE Schweißarten zu beherschen, alle Lötarten: bei Fragen Mail.


    Gruß Gottfried .... nur so`n Gedanke!!! .....sollte ein Ansporn sein zur Eigeninitiative ..... was macht Ihr wenn es keine Teile mehr gibt??????


    O.K. hab da `n Haufen Kunden, denen sollte es vergeben sein, sind zum Teil Anwälte und Ärzte, die haben ( nicht alle) z.T. linke Hände.

    Wäre nicht schlecht!! ...kann auf jeden Fall nicht schaden, nicht daß ich nachher auf meinen 3000 Ltr. Bier sitzen bleibe! :D


    Gruß Gottfried

    Also FIX-gemacht: 16.8.-18.8. ....falls SAUwetter..... was keiner hofft, aber man weiß ja nie!......: 23.8.-25.8. ....Pokale hab ich noch gar nicht ausgepackt!!
    (3 Stück)
    Heute schon Grillkohle/Briketts gekauft. Grillfleisch/Würstchen gibt`s in Eging bei Netto/Lidl/Rewe ...oder halt Metzgereien! ( muß jeder selber für sorgen)
    Bier/Radler/Limo usw. kann man auch bei mir haben gegen Entgelt.


    BITTE: WICHTIG!!!!! : keine Grölerei nach 22°° !!!!!! Möchte keinen Ärger nachher mi`m Nachbarn haben! Udo Hartmann ist ja Obmann.


    Bin z.Zt. ... na ja, 1/2-wegs wieder fit, wird bis dahin schon werden!


    Hoffe, daß uns Petrus gnädig gesinnt ist für schönes Wetter und wünsche allen, die kommen eine pannenfreie Anfahrt!!!!


    In diesem Sinne


    Gruß Gottfried

    Ich hab keine Filter mehr drin; was nicht drin ist kann auch nicht verstopfen!


    Lieber mach ich ab & zu den Vergaser sauber.


    Gruß Gottfried

    NICHT AUFBOHREN!!!!!!!! ------auffräsen oder mit verstellbarer Handreibahle ......sonst, wenn der Bohrer hakt, kannste den Deckel wegschmeißen!!!!


    Gruß Gottfried ....nur schauen, daß die Ölleitung nachher frei ist,..... muß nicht in der Mitte sein!

    Jetzt geht GAR NICHTS mehr: hab mir diesen bösen Virus eingefangen, der grad im Umlauf ist. Gestern 2 X hingeknallt
    Bewußsein verloren! Ich weiß, da sind Leutedie auf Antwort/Sendungen warten, ich mach was ich kann. Liege seit
    Mittwoch fast den ganzen Tag im Bett, sobald ich was esse muß ich kotzen, Durchfall kommt dazu. Ab nächste Woche
    Freitag bin ich 1 Woche in Kroatien, hoffe ich schaff das bis dahin!!


    Also: bitte nicht drängeln: was nicht geht, geht nicht!


    Gruß Gottfried

    Kupplungsbeläge können auch verglasen!!! D.h.: Dicke stimmt zwar noch
    ....aber Oberfläche ist glatt!


    Gruß Gottfried

    Falls ich bis dahin noch was hab?? Grad `nen Interessenten, der meinen Laden aufkaufen will,
    .....aber bis dahin?? Schau ma ma!


    Gruß Gottfried