Posts by Hahne

Neee, hab ich schon gemacht!!!!!! Nur Kunde hat den Motor noch bei mir! Warten wir`s ab!!!! Wird sich aber NICHT negativ auswirken! Gerade Tuning ist meine St?rke!!! Gru? Gottfried :D

Wie schon beschrieben...nicht von mir sondern vom Spezi aus Belgien....aber sauber gemacht!!!! Stelle dann noch `n paar Bilder von meiner rein! Gru? Gottfried 8)

Bei der RV-50 sind z.T. die ?berstr?mer in hinteren Bereich nicht durch zum Zylinder hin. Die Kan?le sind zwar vorhanden, aber die Laufbuchse ist an dieser Stelle zu, kann man (mit viel Aufwand) diesen Durchbruch machen (bohren, fr?sen usw.), sollte dann noch `n Haufen Leistung bringen. Gru? Gottfried :D

Angenommen Du hast vorne 15 Z. und hinten 45 Z. wenn Du dann vorne 16 Z. und hinten 48 Z. montierst; passiert so gut wie gar nichts, au?er, da? Du eine l?ngere Kette brauchst. Vorne gr??er= h?here Endgeschwindigkeit ( aber nur evtl. falls Leistung reicht), dasselbe , wenn Du hinten kleiner w?hlst ....allesw mit Nachteil im Durchzug; d.h.: wenn Du Pech hast, bist im Berg langsamer wie vorher. Daher mein Rat: NIE ZU lang ?bersetzen! Gru? Gottfried ?(

...ach ja, die Zeitung mu? hier irgendwo rumfliegen, melde mich mal, wenn ich sie gefunden habe. Die "alte" 125er die da im Vergleich abgebildet ist, ist meine!!!...hatten die sich f?r den Breicht extra bei mir ausgeliehen! Nur die Kommentare stimmen nat?rlich nicht von wegen Licht und so, da ich ja auf 12 Volt umgebaut hab! Gru? Gottfried ;)