Beiträge von Samuel

    Hi,


    ich hatte heute nochmal meinen Vergaser draußen weil ich abundzu Sprit "verloren" habe, der Bolzen des Schwimmers war nicht richtig drin.


    Was mir jedoch aufgefallen ist, auf meinem Vergaser steht Mikuni und weiter unten dann "Kogyo" sollte da nicht eig. ein VM drin sein?


    Wenn nötig kann ich Bilder machen.


    Außerdem hat jemand den Übergang von Vergaser zu Motor bearbeitet, da hat mal jemand rumgefeilt.


    MFG

    Nächste Entdeckung...


    Bei meiner Susi gibt es wohl sowas wie einen Distanzring, nur eben an der falschen stelle :thumbdown:


    Habe hier mal ein Bild gemacht:


    Was meint ihr dazu?


    MFG

    Ok,


    nächstes Problem...


    Wo kann ich einen Kurbelwellensimmering für die RV 90 herbekommen?


    Hat der Suzuki Händler sowas? In Google und auf Hahne's Seite finde ich sowas nicht.


    MFG

    Hi,


    Danke für die Seite.


    So wie ich das sehe brauche ich die Nummern: 25, 24, 22, 26/27 ?( (sind ja NA...). Dei Zeichnung ist so schlecht erkennbar.


    MFG

    Wäre ja schön ;)


    Aber die Frage ist wo ich das Zeug herbekommen könnte?


    Ich will keinen kompletten Vergaser kaufen.


    MFG

    Ok,


    Hier die Bilder:


    So sieht das ganze in eingebautem Zustand aus :


    Hier die "Röhre"


    der Schieber mit Nadel und eingehängtem Gaszug:


    der Schieber von unten:


    und von oben:


    und hier die Röhre mit der Schraube die oben reingedreht ist:


    MFG

    So, Aktuallisierung.


    Habe heute die Düsennadel einen Strich höher gehängt, jetzt funktionieren alle Gasstellungen gescheid, nur obenraus halt noch zu fett.


    Mal sehn ob ich das Loch einfach offen lasse oder ob ich mir mal die Mühe mache mit den Hauptdüsen rumzuprobieren.


    Hat ja offensichtlich keiner mehr Ahnung was da falsch sein könnte.


    MFG

    Hi,


    An meinem Vergaser ist die Standgasschraube im A*** der Kopf is versaut und die Schraube nich so wirklich grade xD


    Aufjedenfall hab ich das dann heute aufgemacht und naja...


    Da ist ja diese Goldene Röhre die neben dem Eingang für den Gaszug in den Vergaser geschraubt wird und obendrin ist die Schraube.


    Eigentlich sollte man ja mit der Schraube einstellen können wie weit der Schieber hochgezogen wird nur bei mir hat die Schraube keinerlei Verbindung zu dem Schieber.


    Kann jemand vielleicht mal bei sich schauen wie das richtig gehört?


    Ich kann auch mal Bilder machen wenn man meine Beschreibung nicht versteht ;)


    MFG

    Hi,


    Bist du dir sicher dass sie zu wenig und nicht zu viel Benzin bekommt?


    Ansonsten, du könntest mal versuchen den Benzinhahn auf die oberste Stellung zu stellen. Bei mir läuft dann immer Benzin in den Vergaser, unabhängig vom Unterdruckschlauch ect.


    Was passiert wenn du einfach weiterhin Vollgas gibtst im 4ten? Geht sie dann aus?


    MFG

    Ok,


    also: Die Membran ist dicht, das SNV ist es auchnicht. Kann es evtl. besser werden durch Auspuff ausbrennen? Der ist auf jedenfall sehr zugerußt.


    Ich überlege mir halt was ich vor dem Abstimmen alles machen muss, nicht dass ich dann nochmal abstimmen muss.


    Oder hat jemand noch eine IDee warum sie so fett läuft?


    MFG

    Hallo Trio,


    Mir ist gerade aufgefallen: Wenn der neue Stift länger ist, dann ist das SNV ja früher verschlossen, das heißt der Stand wird niedriger, nicht höher?!


    Hat jemand hier im Forum vll. noch Hauptdüsen übrig, kleiner als 190?


    MFG