Beiträge von itas400

    Hallo und vielen Dank für die herzliche Aufnahme.


    Ich habe mich schon ein wenig durchgewühlt und finde mich hier langsam ein wenig zurecht - könnt mir trotzdem auf die Finger hauen ;)


    So, in der Garage steht eine rote 75er RV90 - also ein M-Modell.


    Das konnte ich auch nur anhand der Rahmennummer 78747 herausfinden - auf dem Typenschild steht nichts über das Baujahr geschrieben und Papiere habbich nich. Zündschloss scheint auch nicht zu funktionieren...


    Grüsse und Sonnenschein
    Chris

    Moin Gemeinde,


    so - ich hab es getan.


    1. Vorgestern das Forum entdeckt.


    2. Gestern eine RV90 zum aufbauen erstanden.


    3. Heute im Forum registriert.



    Ich bin ja nicht mehr der jüngste, aber die RV Modelle, gerade die 90er mit den dicken Dingern, hatten es mir früher schon angetan.
    Bin ich zu heilen oder geht der Verfall jetzt weiter?


    ;-))


    So, dann werde ich in Zukunft euch ein wenig auf die Nerven gehen - falls es mir gestattet ist.
    Ich brauche bestimmt ein paar Kniffe und ganz bestimmt `nen Auspuff und schauen was ich zu diesem Forum beisteuern kann.


    Grüsse


    Chris