Beiträge von hst

    den einen gef?llts, den anderen nicht- was solls


    ich kann nur was zu den beweggr?nden sagen warum ich mir sowas gekauft habe:


    mir gef?llt die schmale form, u. dass geringe gewicht der gatschhupfer, aber ich bin kein gel?ndfahrerund mit den 17" b?cken ists doch viel besser auf der strasse zu fahren-- ganz zu schweigen von der kurvenlage


    und sie sind leicht zu beherschen


    lange rede- kurzer sinn


    soll jeder machen wie er will

    Phil


    die gorilla ist baujahr 2005, eine originale aus den 70er w?rd ich doch nie so umbauen, beid en replikas ist egal!!


    hab efolgendes umgebaut:


    10" felgen mit vo. 110/80R10 u. hi. 120/70R0 Metzler
    10cm l?ngere schwinge
    steilere nockenwelle
    220er verg. u. k&n luffi
    R&L Tuning auspuff


    gestern hab ich noch folgende neuteile mont.
    verchromten tropfentank
    flache sitzbank


    sieht jetzt aus wie ne mini harley


    und h?rt sich auch so an!!
    mfg
    hannes

    Hier mal die bilder meier ganzen mopettn


    als erstes die RV50 Bj. 81



    Hier meine Honda Gorilla 110ccm Strassenzulassung:





    Hier meine Honda ATC



    Hier meien Husqvarna 610Te Supermoto





    ich wei? , is nur eine Rv dabei
    aber ich woll euch mal meine anderen auch zeigen


    daf?r hol lich mir am wochenende eine yamaha tri z 250 2 takter mit knappen 40 ps oder mehr.....


    ist auch ein trike....

    Zitat

    Original von Mopedfahrer
    @ Wolfgang


    Gibt es f?r diese Dinger ?berhaupt eine Zulassung???
    Glaube hier gelesen zu haben, dass es nicht mal Papiere dazu gibt.


    sicher gibt es f?r die atc papiere, aber nur f?r meine halt nicht (wurde so ausgeliefert)


    es gibt aber doch einige die in deutschland eine zulassung haben, wer das forum bonsaicrew.de kennt sollte sich an den benutzet beutter halten..


    der hat sowas schon einige male gemacht...


    wegen der polizei... :alarm:
    in meinem ort gibt es auch einen polizei posten , ist nichtmal so weit weg v. meinem haus....


    aber es ist mir einfach sowas v. egal ob sie mich erwischen oder nicht :D , und selbst wenn glaube ich w?re es den polizisten ziemlich egal.... bei der arbeitsmoral.... :rolleyes:
    ich fahr au?erdem schon lange ohne kennzeichen rum, sie habn mich auch schon damit gesehen aber es hat sie ?berhaupt nicht interssiert :O


    wenn ich nur sachen machen w?rde die erlaubt sind dann k?nnte ich garnichts tun au?er sitzen u. bl?d schaun. ich d?rfte mit keiner einzigen maschine v. mir fahren weil alle umgebaut sind, nichtmal mein auto d?rfte ich fahren. ich habs ganz einfach satt mir alles vorschreiben zu lassen... X(

    ich bin auch aus ?sterreich (burgenland)


    Hab sowas leider auch noch nie gemacht!!


    Ruf doch bei suzuki Smason in Wien an!!


    Vielleicht machts dir der mechaniker im pfusch!!

    hatte auch mal so ein problem!!


    bin dann drauf gekommen das der benzinhahn undicht war!!


    schrauben nachgezogen und seit dem l?uft sie wie ne eins!!

    Zitat

    Original von Dan
    Und wo bleiben die ?sterreicher? :D


    Naja, sch?n langsam seid ihr genug Hamburger, um eine etwas gr??ere Ausfahrt zu veranstalten ;)


    Km st?nde meiner 3 Rv50
    1.) 25000
    2.) 30000
    3.) 22000

    Die h?he geht grade noch!!


    ich h?tte gerne einen jazen auspuff, aber ich bin aus ?sterreich u. ich habe 4 wochen vergeblich gesucht!!


    Alle haben mir gesagt das s bei uns in ?sterreich so einen auspuff nicht bekommt!
    ich denek einfach das sich keiner die m?he machen wollte nach zu schauen!

    k?nnte es nicht mit der elektrik zusammenh?ngen??


    Bei mir geht n?hmlich ?berhaupt nichts, nichtmal das neutral licht, aber erst seit dem ich die plastikabdeckung runtergenommen habe!