Posts by thias

    Hallo Gemeinde,


    mal eine Frage? Hat schon mal jemand den Kat aus dem original Auspuff raus gemacht? Ich habe immer das Gefühl dass meine Van Van will aber nicht kann weil sie zugeschnürrt ist. Jetzt spiele ich mit dem Gedanken den kat raus zu machen. Beim Viertaktroller eines Kumpels hat das wie ein Wunder gewirkt. Sicherlich macht es keine fünf PS aus aber evtl. etwas mehr Drehmoment am Berg?


    Hat jemand Erfahrung?



    Gruß


    Matthias

    Hallo RV Freunde,


    ich bin der Matthias und ein neues Mitglied in eurem Forum.


    Auf der Suche nach einem Auspuff für meine Van Van 125 4 Takt bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ich habe mir hier einige Berichte durchgelesen und habe festgestellt, dass es mir hier bei euch sehr gut gefallen könnte.


    Aktuell neben meiner Van Van fahre ich noch eine YAMAHA BT 1100 Bulldog.


    :125: Meine RV 125 ist ein K 7 Modell, jedoch erst im April 2008 von mir erstmalig zugelassen worden. Es handelt sich also um das Einspritzer Modell mit G-Kat und hat 7000 KM auf der Uhr.


    Ich freue mich schon riesig mit euch auszutauschen und gesammelte Erfahrungen zu diskutieren.


    Viele Grüße


    Matthias