Posts by Geko

Sie steht nach dem duschen vor den Spiegel und sagt so vor sich hin:
    -Ach! H?tte ich doch gr?ssere Titten.
    Er der, das im Schlafzimmer geh?rt hatte und mal nicht Softy spielen wollte und ? Nein, dass stimmt doch gar nicht ? sagt also:
    -Tja, dann musst du etwas Toiletten-Papier dazwischen reiben.
    Sie glaubt ihm zwar nicht ganz, m?chte aber trotzdem mal probieren. Nat?rlich geschiet nichts und sie ruft r?ber ins Zimmer:
    -He! Dass funktioniert aber nicht!
    -Ja, du musst es eben einige Jahrelang machen, mit deinem Arsch hat es ja auch funktioniert.

Original von Hahne
    Die ?ffnungseiten find ich HAMMERHART!!!!!! :D ... hab ich grad kopiert und bei mir an der B?rot?r montiert!!
    ;) Gru? Gottfried

Bei dir Hahne, wird das wohl auch zutreffen. Du bist ja dauernt am Iternet surfen :D

Original von Bikeman
    hi geko!! wirklich wahr, lange schon nix mehr geh?rt von dir. das letzte mal glaube ich irgendwann im beitrag kneipe, war ne sch?ne zeit dort.......(hicks )

Ja ich weiss....ich tauge sonst nicht viel.
    Was Tipsbetrifft hat es die echten Profis hier im Forum und reparaturen brauchen meine kleinen nie.
    Mir geht's halt ums dabei sein, am liebsten auch bei einem Treffen.

Also, wenn ich mal in einem Geb?ude mit Kreuzungsblick binn werde ich einen Film machen. Aber vieleich findet man im Tube schneller was unter "saigon traffic"

Mit "war" ist's noch lange nicht. Ich Arbeite das n?chste halbe Jahr hier....

...wie der titel sagt. Ich habe sehr viel zu tun gehabt. Letztes Jahr war ich im Herbst England und habe dort English Pr?fungen gemacht. Dort hatte ich meine RV50 dabei und war wohl der einzige auf der Insel mit so einem Gef?hrt!
    Dann war ich 5 1/2 Monate in Prag, habe mich als Englishlehrer ausgebilded aund anschl. gearbeitet.

Jetzt bin ich seit 2 Wochen in Ho Chi Minh City (auch Saigon genant) und unterrichte. Leider musste ich auf Honda umsatteln, ich hoffe ihr werdet mit das verzeien ;)

Hier mein t?glichen Kampf :

Falls ihr im Sommer ein traffen organisiert - bitte melden!

558ccm@ticino.com

Als ich das erste mit meiner Freundin intim treffen wollte habe ich meinen gr?sseren Bruder angerufen.

-Was muss ich den mit meiner Freundin den so machen?
    - Du musst dein l?ngstes Glied dort reinstecken wo die Frauen Pipi machen.

Ich habe mein Bein ins Klo gesteckt und es musste die Feuerwehr kommen um mich zu befreien.

Original von Dan
    *LOL* der Adolf ist ja wirklich Hammer :D

Tja und der alter Fux ist mir bald lieber wie die B?rinen....zumindest in dem Bild hier.

Ich bin sprachlos......

Als Medizintechniker kriege so ein wenig mit was die so mit den OP-Ger?ten machen....

Ich w?nsche dir alles Gute und einen starken Willen!
    Schau dass du wieder in kr?fte zu kommst.
    Iss viel, aber keine Kebabs, sonst m?ssen die dich nochmal aufmachen ....

Toi toi toi!!!!!

Also, es hat sich eine Dame manens Keyra vorgestellt.
    Sie sagt man(n) k?nte unter http://www.youtube.com nach ihre Lebenslauf suchen.............

ich verkaufe Taschent?cher .....................sehr billig!

Doch Dan der war's wirklich wert.....als ich sah wwas kam wusste ich auch wieso so sagst "?ndern muss"

Na ja, wenn jetzt nichts mehr passiert....
    Bis jetzt habe ich nur ein Teller zerbrochen der nich mir geh?rt.

Allerdings, habe ich sicherheitshalber meinen Umzug hier in England auf Morgen verschoben.

Original von stefan174
    vorder-, oder hiinterradbremse?

Deshalb machen wir Schweizer ?ber ?sterreicher Witze......

:D:D:D:D

Genau, ist bein Enduro fast allt?glich!