Beiträge von Geko

    Hallo!


    Wilkommen im Forum.
    Ich kann es nicht fassen dass du 9 Jahre ?lter wie ich bist und schon in Rente ....bei mir fehlen immer noch 30 Jahre

    Zitat

    Original von DonLuigi


    achja, bekomm cih sowas normal bei louis?


    Ich kriege meinen regelm?ssig* vom Suzi-Ha?ndler und des kostet nich die Welt.


    *...ich lass die Batterie immer vergammeln und dann geht der Regler halt auch ins Jenseits..

    Also bei mir hats die lampen immer geputzt wenn der spannungsregler im A. war.


    Allerdings sind 50V doch etwas viel f?r den Regler der daher so oder so im A. ist.

    Zitat

    Original von RV Trio
    ??hhm, Geko,nix f?r Ungut,aber
    ein Auto hat eine Einscheiben-TROCKENkupplung.Da is nix mit separatem Bad.
    Ansonsten kann ich Hahne nur zustimmen.Ich fahr schon immer mineralisches Motor?l 15-40. Und zwar von der billigsten Sorte,denn erstens ist heutzutage das billige ?l besser als vor 30 Jahren das Teure als unsere RV's auf den Markt kamen. Zweitens brauch ich im Getriebe keine Additive die Verbrennungsr?ckst?nde in der Schwebe halten, weil ich die dort gar nicht habe. Drittens sind Leichtlauf?le,egal ob voll- oder teilsynthetisch nicht gut f?r eine ?lbadkupplung.Ausgenommen speziell daf?r ausgelegte ,teure Getriebe?le f?r Mehrscheiben-?lbadkupplung.Aber dieses Geld kann man , meiner Meinung nach, anderweitig besser verwenden!


    .....habe null Ahnung vom Auto. Aber, eben, die haben die Kupplung nicht im Motor?l!

    Zitat

    Original von Hahne
    Also la?t euch nicht "bl?dlabern", ich fahre seit ?ber 37 Jahre Motorrad, fr?her hat man bei 2-Taktern einfaches 30er MOTOR?l genommen, heute kann man 5-50, oder 10-30 ( nehm ich immer), 10-40er, oder wie auch immer nehmen! Gru? Gottfried



    Genau!
    Sollte aber f?r MOTRRAD und nicht Auto sein, wegen der Kupplung, die eben beim Auto in einem separatem Bad ist.
    Es gibt allerdings auch Auto?le die man verwenden k?nnte. Es m?ssen aber ?ltere ?le sein, ohne zuviele Additive...weiss dummerweise nichtmehr wie die Kodierung (J,K, und so weiter) zu lesen ist.
    Ich fahre mit 10 60 Motorex fullsynth....mehr Geld kann man nichtmehr ausgeben!

    Hallo Leute!


    bei mir ist schon lossgegangen ...arbeite vom 8 bis 22 Uhr im Moment



    Aber ein Paar bewerbungsgespr?che kann ich nat?rlich schon machen.....




    na Hallo!


    viel Spas an deiner RV....


    Zitat

    L?st sich der Ri? im Vorderen Schutzblech eigentlich wieder mit Hei?luft und Kunststoffschwei?draht verschweissen?


    habe erst letzte Woche ein Enduro-Schutzblech repariert.


    der etwas teure aber suppper 2-Koponenten-Kleber ist:


    3M 05900


    dann hebts ...man muss allerdings etwas auf Dremeln, f?llen und ein Nilon-Netz drunter legen.


    ich habe ein Alluminium netz genommen wegen offrad Vibrationen...hat am Samstag blendent gehoben 5 Stunden Einsatz