Hallo Leute,
neues Update.
Da ich mit Bridgestone H. Franzke und mit Avon H. Rost schon regen Austausch hatte, Bridgstone es auch begrüßt wenn so eine Lösung gefunden wird, kann ich nun auch verkünden, das die Reifen eine E Nummer erhalten werden, somit für die EU auch offiziell zugelassen sind.
Das Ganze wird aber noch ein paar Monate dauern bis die Reifen hier sind. Zeichnungen müssen angefertigt werden, die werde ich dann freigeben, wenn sie alle Informationen enthalten und dann die Formen. Profil wird das Gleiche sein, Fabrikat ein neues, lasst euch überraschen, es gibt ja keine Fabrikatsbindung in den Briefen, lediglich die damals etwas unvorteilhaft kreierte Reifengröße. Produktion und Transport mit dem Schiff und dann mit LKW, kann sich jeder selber ausrechnen, das das dauert.
Ich schaue jetzt noch ob es möglich ist auch die Schläuche zu einem vernüftigen Preis zu fertigen, denke die sollten auch Abnehmer finden.
Derzeit sieht es ganz gut aus mit der Nachfrage, somit sobald ich Termine habe, werde ich mich melden.
Frohe Ostern