Posts by Woki
-
-
Hallo,
ich muss ehrlich sagen mir hat es das Zubehör auch angetan, zum Glück habe ich fast alles. 😁
Gruß, Woki
-
Hallo,
sowas wird es nicht geben.
Noch dazu passt die Tragfähigkeit der Skyteam Reifen auf der Hinterachse nicht. Mir hätten sie den Reifen eingetragen, aber nur bei Demontage der hinteren Fußrasten und des Halteriemens in Kombination mit der Umschreibung auf 1-sitzer.
Gruß, Woki
-
Hallo,
jawohl, 570, - Euro, der komplette Wahnsinn. 😱
Gruß, Woki
-
Da habe ich meine Taschen ja verschenkt !!!
Hallo,
ach nö, sicher nicht. Ich denke das das da oben extrem überzogen ist.
Gruß, Woki
-
Hallo,
er meint die untere Motorhalterung, die keine Gummilagerung hat. Da ist nur die Schraube durchgeschoben.
Gruß, Woki
-
Hallo,
Mann, Mann, Mann, es wird immer kurioser....
https://www.ebay.de/itm/Sac-Ba…id=p2349624.m46890.l49286
Gruß, Woki
-
Hey hey,
Ich hab bei meiner rv50 von 75 Düse ( Standard ) auf eine 80ger gewechselt.
Hallo,
Standard bei der RV50 mit Mikuni VM 14 SC ist eine 65er Düse.
Gruß, Woki
-
Hallo,
😱 zum Glück habe ich meine noch um 230 Euro gekauft. Und das war gegen 180 Euro schon teuer.
Gruß, Woki
-
Hallo und willkommen hier im Forum!
Ja, 130/90/10 passt einwandfrei auf die 50er und ist in vielen Varianten zu kaufen.
Gruß, Woki
-
-
Hallo,
das ist normal, der blaue schaltet bei Leerlauf die Masse für die Anzeige durch, und die anderen Drähte gehen auf die 2 Spülen, welche ja am anderen Ende der Wicklung ebenfalls auf Masse liegen. Sonst wäre ja der Stromkreis nicht geschlossen. Wenn Du den Widerstand über die Spulen misst, müsstest Du einen geringen Wert (Innenwiderstand der Spule in Ohm) angezeigt bekommen, bei blau ist es ein direkter Schluß, daher 0 Ohm.
Wenn Du den Motor startest wird durch den Permanentmagneten vom Polrad in den Spulen eine Spannung induziert, die dann Batterie und Licht sowie Zündung speist. Über den Rahmen fließt der Strom retour zu den Spulen und der Stromkreis ist geschlossen.
Gruß, Woki
-
Hallo!
firefighter das befürchtest Du richtig, bei der 75er kostet es Geschwindigkeit.
Aber das Geräusch beim Fahren ist cool. 😀
Gruß, Woki
-
Hallo,
wow, das ist ein super Thread! Sehr cool!
Gruß, Woki
-
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!
Heisenberg Dir alten Haudegen können wir hier noch was lernen? 😜
Gruß, Woki
-
Hallo,
die Kenda habe ich auf der 50er Kanari und auf der 75er montiert, die finde ich einfach nur geil! 👍
Ist das der Unterfahrschutz von dem Griechen auf FB? Der war ja zu einem guten Kurs zu haben.
Gruß, Woki
-
Hallo,
hmmm, suchen und gleichzeitig verkaufen. 🤔
-
Könnte man eventuell dem hier empfehlen:
https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android
Wobei in der Anzeige fehlt: den ich dann für mehr Geld wieder hier verkaufen kann. 😂
Gruß, Woki
-
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
Gruß, Woki
-
Hallo und ❤️-lich willkommen hier im Forum.
Gruß, Woki